The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
wäre mir neu, dass bei Profit Anstieg, nun vermutlich auch Q2 operativ plus und plus Umsatzsteigerung zum Vorjahr Dank Switch und PSA der Kurs dauerhaft so tief bleibt. Alleine Powerbacks plus PSA kannst du Modelle hochrechnen, wonach alleine das nächstes Jahr 1 Mrd mehr Umsatz bei 30 bis 40 Prozent Margen bringt. Interest Income vermutlich alleine dann 400 bis 500 Mio. AMC zahlt dagegen Zinsen. Wo soll da der Vergleich zu AMC einen Sinn ergeben, die bei 29 Cent alt stehen? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
selbst diesesJahr wird man locker über ein Dollar plus je Share bei GME erreichen. Die 16 Cent plus für Q2 sind ja eher Comedy oder glaubst du das ernsthaft? 80 Mio? Das erfüllt alleine das Interest Income ohne BTC, Kanada Deal Geld, operatives plus. Dann wird man von den plus 73 Cent automatisch es weiter anpassen müssen aufs Jahr. Nur meiner Meinung und keine Handlungsempfehlung.
3. bedeutet der Verweis auf Mrd Umsatz durch Minecraft, dass AMC dadurch Geld verdient. Darum ist es wichtig zu wissen, dass das bereits im Q2 verbucht wurde. Weil man sonst zu falschen Schlüssen kommen könnte...
Wie gut, das ich da auch eine Anzahl an Aktien habe, wie AMC Entertainment, der weltweit führenden Kinokette.
Da dieser Beitrag eh gemeldet und gelöscht wird ist es wohl sinnfrei zu betonen, dass AMC Entertainment, die weltweit größte Kinokette, einen nicht unerheblichen Aktienanteil an HYMC hält.
Aber das wird diese Moderation nicht interessieren.. wetten?