auch wenn es ein tolle Produkt ist und sich vielleicht doch etwas wandelt bei Nanorepro - ich bewerte nur noch Fakten... so viel habe ich gelernt. Und da ich von den letzten Zahlen etwas ganz anderes erwartet habe und die laufenden Umsatzzahlen absolut nicht passen (ist ja eigentlich das wichtigste neben den Neuabschlüssen), warte ich erstmal ab.
Auch die ganzen ankündigungen neuer Tests ist meiner Meinung viel zu früh: entweder ich stelle eine Pipeline rein auf der Homepage mit Meilensteinen und den zugehörigen Produkten (oder auch nur Projektnamen um die Konkurrenz nicht zu informieren) samt ständiger Aktualisierung der Fortschritte oder eben ich sag gar nichts...
Aber groß ankündigen und nicht mal Geld für die Produktion zu haben um den Geschäftsbetrieb überhaupt aufrecht zu halten ist dann schon etwas irre. Mal sehen wie weit man mit den 300.000 zusätzlich kommt, da ja das meiste für laufende aufträge benötigt wurde. In diesem Kontext - also sollte man wirklich Geld brauchen - war das ein Schachzug den ich verstehe aber ich persönlich nicht machen würde, da man wieder nur Aktionäre vergraust... mal sehen.
|