diese - nun von der ZEIT wiederholte - Aussage bereits früher hier in diesem Thread gemacht. Kann man nachlesen.
Die Zahlen sind im übrigen auf der PROKON-Seite unter "download" zu finden und für jeden, der möchte, zugänglich.
Und vllt könntest du nebenbei zur Kenntnis nehmen, daß ich grundsätzlich niemand gläubig hinterherlaufe, sondern es gewohnt bin, mir das Zehlenwerk einer Bude immer erst mal selber anzuschauen. Und deshalb empfinde ich eine Aussage wie die folgende schlicht als Frechheit:
"Und du läufst gläubig wie du bist einfach dieser Aussage hinterher ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen."
Wenn Du hier deine Kohle in den Sand gesetzt haben solltest, tut mir das leid, aber das berechtigt dich nicht, anderen ans Bein zu pissen.
Im übrigen ist auch PROKON wieder mal ein Beweis dafür, daß die wirtschaftliche Bildung bei uns bereits in den Schulen viel besser werden muß (aber es sind ja ausgerechnet die Grünen, die "Wirtschaft" als Unterrichtsfach in allgemeinbildenden Schulen ablehnen. Honi soit qui mal y pense ... Vielleicht würden ja sonst doch mehr Menschen dahinterkommen, daß die grünen Energien nur dazu dienen, den gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...)
|