aktuell zwischen 12160/12200 und 12450. Wird eine Marke per Tageschlusskurs geknackt, kommt die Entladung. Sehr bullish finde ich, dass bisher das untere gap bei 11900 nicht angesteuert wurde, bisher prallte der Dax stets vom oberen Beginn des offenen gap nach oben ab.
die asiatischen Kollegen mutig Gas geben, why not. Ist zum jetzigem Zeitpunkt aber wirklich nur eine Spekulation bzw. Wunschdenken. Kamm auch paar hundert Punkte fallen und dann haben wir ein sehr bearishes Island gap.
war ja klar... GW and die Longhorn-Bullen. Heute war es mit Long deutlich einfacher. Habe einen einzigen Long Trade gemacht und der war direkt ein Erfolg.
Welchen Broker nutzt ihr und wo bekommt ihr die vor- und nachbörslichen Zahlen her?
Habe mich nämlich gestern Abend auch noch zu einer Long-Position hinreißen lassen (nicht weil ich so überzeugt von der V-förmigen Erholung bin, sondern weil einfach kurzfristig m.M.n. wenig gegen steigende Kurse spricht) und hätte diese nachbörslich gerne abgestoßen. Mein Broker lässt aber leider keinen nachbörslichen Handel zu und bei Lang & Schwarz sehe ich die dicken Schwankungen von gestern Nacht nicht...
Die Gegenbewegung bei Wirecard scheint Form anzunehmen. Bei welchem Betrag gehst du aus der Aktie wieder raus? Und wie siehst du den Dax in der nächsten Zeit? Du hattest auch schon angesprochen, dass du Nel ASA hältst. Hast du noch weitere Wasserstoffwerte in deinem Langzeitdepot?