Max sind es in der regel..4000 stück....also ein kleinst anleger....aber in rahmen meiner möglichkeiten hole ich das beste raus...und ich lüge nicht rum ...es gibt ja leute die behaupten 22 tsd zu haben und können nicht einmal ein ek von 4 euro nach zuweisen....und machen nur bla bla...
Billiger einkaufen...cer gestern 20.6x Heute ek 20.1x....be1 20.0x hätte ich auch einkaufen können aber nicht gewollt....all in bei 20.1x... Teil verk bei 20.5x...intraday müssen gewinne sein....morgen gem sk...und ct nun evt das gewünschte ks....obwohl...nur ca 60 an konso da war....in meiner std ct... Werde engen sl setzten und mit gewinn verk...auch wenn es nur 8 cent werden würden... Bigtwin...der die 19.3x noch nicht aufgegeben hat...
tolle arbeit von dir das spielt mir in die karten zum traden..danke das du auch auf meiner seite bist....evo in hände der LV gem deiner aussage....prima...damit bleiben ,meine untere kz..realistisch und die einkäufer um die 20,20 werden schwer fett in die gewinzone komme ..hoffe eher das da den ihr VLT anwächst...ich überlege wenn ich 22 tsd stückhätte würde ich nicht mehr ruhig schlafen können nach deinen tollen post....danke magma
somit 2/3 veräussert...island gap geschlossen die LV können wieder das ding runterprügeln...intraday totoal überhitzt....sl für letztes drittel ist gesetzt..
mal sehen ....evt wird nach island gap close die nächste welle gestartet....von mir aus gerne ....intraday wurden genug gewinne real eingefahren..zum zocken mit sl bei 21,xx ist ja noch eine posi drinne..
bigtwin der die nächste short welle nach gap close riecht..
kannst Du mal den hanging-man und den Katzenbuckel beispielhafterweise in ein Chartbild einzeichnen ?! Das interessiert mich wirklich mal... Man kann ja nur dazu lernen... Ich will mal wissen, was Du damit meinst.