spass der geld verdient...short von 18,50 bis 17,70...und nun erste grosse posi bei 17,4x drinne..war doch klar als die 18.65 nicht überwunden worden das es down ging...die sorgen dafür das die ek mit kursen 18.6 und höher nicht im gewinn bleiben..das habe ich mir pers auf die fahne geschrieben...
da war mer vor den Zahlen schon mal, dann 15,40 ca. der Langfristige aufwärtstrend sollte der nicht halten.... kann es weiter runter gehen. Kann das kann keiner vorhersehen. BWL Fundamental ist EVO überbewertet.... Die Maschinen sehen nur das.... Alles andere ist Fantasie. EVO ist aber top aufgestellt Langfristig kann man jetzt auch kaufen aber kann wirklich nochmal weiter runtergehen. Ein Longie intressiert das nicht. Durch Trades kann man klar übel gewinnen aber auch verlieren. Langfristig verlieren 95 Prozent der Trader.
albino
: Sehr ungewöhnlich was gerade mit dieser Aktie.....
....geschieht. Ohne Nachrichten einen solchen Absturz. Ich gehe davon aus, daß sich CEO Lanthaler demnächst zu Wort meldet. Der denkt wahrscheinlich auch gerade, daß er im falschen Film ist. Für mich ist weiter klar, daß hier gerade eine massive Marktmanipulation stattfindet. Da fallen reihenweise Privatanleger um, die das nervlich nicht verkraften. Das ganze hat zur Zeit mit Börse nichts zu tun. Ich verkaufe keine Aktie, denn irgendwann wird der Wind wieder drehen.
sich bei so einem gravierenden Kursverfall doch mal irgendwann zu Wort melden. Es kann doch nicht sein dass er sich das tatenlos mitansieht. Oder er selbst steckt auch dahinter.....!
du bist ja noch besser als byblos....du schreibst bei kursen von 13,9x..das du bei 16? raus bist...klasse..aber mich hier die ganze zeit angreifen..komisch.....ich glaube dir nicht...