Entweder liest du andere news, oder ich. Seit einem Jahr heißt es seitens PCY, dass man immer darauf wartet, dass die Mongolen... Wer das ausblendet, verdrängt die Realität. Ich habe noch nicht einmal gelesen, es gab noch kein PPA, weil wir noch etwas liefern müssen oder weil PcY etwas falsch gemacht hat. Immer ist es die andere Partei, auf die man angeblich warten muss. Und egal welche News kommt, sie wird von den deutschen Anlegern positiv ausgelegt. Ich beziehe mich rein auf die Betrachtungsweise dessen, was ich in diesem Jahr lesen durfte, sei es von PcY, oder die Reaktion in den deutschen Foren darauf. Selbst das nun schon wieder ein CfO die Segel streicht, wird von hagadi und sintera positiv ausgelegt. Ich habe dieses Verhalten in fast 20 Jahren Börsenerfahrung nun schon so oft erleben dürfen/müssen, lass dir gesagt sein, noch nie in all der Zeit, ist aus einer Firma die ich beobachtet habe in all der Zeit, etwas positives geworden, wenn es zu solchen Verzögerungen und nicht eingehaltenen Versprechen kam. Und ich habe zahlreiche Firmen beobachtet. Das hat nichts mit Polemik oder Frust zu tun, sondern sind Erfahrungswerte, die ich nicht mehr missen möchte. in diesem Sinne...das Wetter ist zu schön, um solch einen Tag mit einer Lügenfima wie PCY zu vergeuden.
|