Obwohl gleiches Headoffice, firmiert man unter anderem registered office - nichts Ungewöhnliches.
Das aber jemand hier etwas Negatives daraus zu entwickeln versucht, überzeugt mich immer mehr davon, daß hier lediglich Kräfte am Werke sind, welche die Firma in Mißkredit bringen wollen. Allein die Gründe für ein derartig aufwendiges Betreiben, wie es hier von scheinbar nichtinvestierten an den Tag gelegt wird, machen mich noch mißtrauischer hinsichtlich der Gründe. Da will man wohl tatsächlich on masse günstig abgreifen. Sonst ist dieses Handels völlig irrwitzig.
fand ich aber einen Hinweis von SH "Basher" Frostie auf eine Refinanzierung von Waterton Kredit auf "AiP" Loan (???), das durch veröffentlichtes internes Dokument ( ???? Budget für UO) bekannt wurde. Unter AIP könnte man einiges im Internet finden.
@kamikaze, es sagt mir, dass naturgemäß auf immer tiefer liegendem Kursniveau, dass BID meistens voller ist, da man für das gleiche Geld mehr Aktien bekommt. Ein BID von beispielsweise 1 Million Aktien ist nicht automatisch gut, wenn es zum Beispiel bei 0,03 Cad steht.
Aber vielleicht möchtest du von deinem reichen Erfahrungsschatz berichten und zeigst, wieviel Ahnung du von allem hast?
I tried to find the news release of the mine closure in 2012. Surprise surprise they have been all removed from Prophecy Coal's website. A little Googling brought it back though: http://finance.yahoo.com/news/...-coal-corp-ulaan-ovoo-130800898.html So they closed the mine in July...
Nein, der frostie weiß sicher, worum es geht. Er versucht halt, mit allen Mitteln PCY noch was Negatives anzuhängen, nachdem er sein Pulver verschossen hat. Na ja, viel Pulver war es eh nicht. Für einen großen Knall hats nicht gereicht. ;)
Ob man denn nicht mal zu den Vorwürfen auf stockhouse Stellung beziehen will und warum schon wieder ein neuer CFO benötigt wurde, kam nun lapidar nur ein Satz zurück:
We are progressing as planned with Ulan Ovoo and Chandgana Power Plant projects.