@malle#1931" woher will der jenige das wissen? " $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wo Rauch ist, ist da auch Feuer ! ? Natürlich kann joeynator dass nicht wissen! Aber ich kenne den Mann aus meiner Zeit bei WO, der handelt schon lange genug an der Börse um gewisse Zeichen richtig zu deuten! Freitag vor einer Woche habe ich dir gesagt, der sprunghafte Umsatzanstieg deutet auf eine Meldung hin und wass kam dann nachbörslich? Die letzte Ausschüttung hier bei Lycos hast Du selber mitgemacht, da hatten wir vorher auch umsatzstarke Tage, ABER, jetzt vergleiche einmal die Umsätze von Dezember ( da gab es 16 Cent ) und von letzter Woche ( jetzt gibt es 11 Cent ) Die viel höheren Umsätze ( mit über 14 Mio / Tag ) im Vergleich zum Dezember kommen auch nach meiner Meinung nicht nur allein von den 11 Cent. Da steckt sehr wahrscheinlich noch mehr dahinter. Wenn man an der Börse Geld verdienen will, muss man die Flöhe husten hören! Mal sehen, ob die alten Hasen Recht behalten? Wenn ja, werden wir weiter hohe Umsätze bei steigenden Kursen sehen, auch nach der Ausschüttung. Wo Rauch ist, da ist meistens auch ein Feuer!
|