Ich musste zusehen wie meine Aktien stetig gefallen sind bei steigendem Aktienvolumen und heute bei 0,0760€ sind. Geduld wird sich auszahlen ist nicht mehr meine Meinung und scheinbar auch nicht zu 100% deine Meinung wie ich deiner Hoffnung in deiner Nachricht entnehme "wir werden wohl demnächst wieder steigende Kurse bekommen". Wie ich bereits oben darlegte konnte ich meinen Verlust nur durch entsprechende Ausnutzung der zwar extrem geringen aber oft vorhandenen Volatilität ausgleichen. Damit bin ich nicht befriedigt, denn ich habe bei jeder Investition eine Vorstellung was sie mir einbringen soll (auch bei einem Investment in Aktien). Ich habe die Infos bei deinem Link gelesen und nur die bekannte Werbung, Planung und Lobhudelei zum Team festgestellt und nichts was mich auf steigende Kurse hoffen lässt. Abschreiben werde ich Halo nicht weil ich noch nicht mein Ziel erreicht habe. Ich/wir können m. E. nur unter Ausnutzung der Volatilität Gewinne einfahren (z. B. abends günstig kaufen, morgens gut verkaufen). Bei den Kursschwankungen der letzten Tage muss zwar eine hohe Anzahl Aktien gehandelt werden, weil die Schwankungen gering sind, sporadisch aber auch mehrmals pro Tag vorkommen.
|