Cyan AG

Seite 207 von 207
neuester Beitrag: 01.07.24 16:58
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 5154
neuester Beitrag: 01.07.24 16:58 von: Saarlänna Leser gesamt: 1900789
davon Heute: 13
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 203 | 204 | 205 | 206 |
Weiter  

24.06.24 15:05

56 Postings, 7400 Tage PaedWo sind die Aktien jetzt?

Wäre interessant, ob die jetzt bei einem Investor sind, der die gerne halten will, oder bei jemanden der sie verscherbelt.  Größere Mengen sind ja nicht so leicht zu verkaufen.  

24.06.24 16:35

1957 Postings, 2572 Tage SaarlännaBerechtigte Frage

Habe ich mir auch gestellt. Ich habe zwar eine Vermutung, wo die Aktien hingegangen sind, aber will hier nicht spekulieren. Sofern nur eine Person Abnehmer war, dann sind die Aktien zum Kurs von im Schnitt über 11 Euro in deren Depot gewandert, womit knapp das fünffache des aktuellen Kurses bezahlt wurden. Entsprechend dürfte grundsätzlich ein Interesse vorhanden sein, die Aktien zu halten, bis der Kurs wesentlich höher steht.  

01.07.24 15:59

100 Postings, 1417 Tage GummersbachEin halbes Jahr Kicker

Ausser Spanien ist da nichts passiert und dafür war er nicht mal verantwortlich. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei grossen Ankündigungen  

01.07.24 16:58

1957 Postings, 2572 Tage SaarlännaCEO

Für eine Bewertung ist es meines Erachtens noch etwas zu früh. Sieht man ja gerade daran, dass von Geschäftsanbahnung über Vertragsabschluss bis zum Launch viel Zeit ins Land gehen kann. Es soll zwar jetzt alles schneller gehen, aber das ist für Außenstehende anfangs nur schwer erkennbar.

Für uns Aktionäre ersichtlich ist sicherlich die deutlich intensivierte Kapitalmarktkommunikation.

Das zweite Halbjahr dürfte auf jeden Fall interessant werden mit mindestens 3 Telco-Launchs (Claro, Orange Belgien + unbekannt) und Wefox. Das sind zwar auch Verträge, die unter seinem Vorgänger FvS abgeschlossen wurden, aber es sind auch größere Kooperationen angekündigt, bei denen spätestens die Handschrift des neuen CEO sichtbar werden sollte.

Ich erhoffe mir auch insbesondere, dass seine Kontakte zur Dt. Telekom von hohem Nutzen sein werden.

Zuversichtlich macht mich eine an Thomas Kicker gerichtete Aussage von Alex Schütz, der neben Klemens Hallmann der Aktionär mit dem tiefsten Einblick sein dürfte: "congratulation to your achievements in such a short period! keep going!" (Quelle: linkedin)

Vielleicht braucht es daher gar nicht mal mehr so viel Geduld, bis man die Leistung des neuen CEO bewerten kann.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 203 | 204 | 205 | 206 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben