Jetzt gebe ich dir einen Tip. Versuche meine Beiträge zu ignorieren, weil ich auf Diskussionen mit Dir gerne verzichte. Also geh mir aus der Sonne und verschone mich mit deinen Ratschlägen und vergleichen mit anderen Forumteilnehmer. Ist das jetzt deutlich genug für dich???
Ich verzichte auf deine Tipps. Ratschläge verteile ich schon überhaupt nicht....das überlasse ich solchen Typen wie dich und bg06. Jetzt sage ich es nochmal ich schreibe hier was ICH für richtig halte ob es euch passt oder nicht! So jetzt geh in den Schatten sonst holst du dir einen Sonnenbrand!!!
Also jeder der nicht deiner Meinung ist....halte ich für einen Deppen? Hab ich das gesagt oder geschrieben...Du bringst was durcheinander...ICH habe eine andere Meinung, aber deshalb vergreife ich mich noch lange nicht am Ton so wie du es schon öfters hier geschrieben hast. Es ist doch genau umgedreht...derjenige welcher eine andere Meinung hat wie du selbst ist der "Depp".....
Offenbar kann das kleine Plus den Kurs in China nicht spiegeln,vorbehaltlich der NASDAQ:die Kurse sind komplett entkoppelt.Da scheint die ADR Politik der Führung doch eine Rolle zu spielen,andere Gründe sind mir nicht erklärbar,oder sieht hier jemand einen BEGRÜNDETEN anderen Ansatz?
Ich freue mich natürlich über den Anstieg heute...hat aber mit bg06 & Co. nichts zu tun und seiner angeblichen Glaskugel...es bleibt abzuwarten ob 37,xx der Boden war...dafür kenne ich JKS viel zu lange und die US-Amerikaner noch länger!
zurück,da seid Ihr ja wieder mit Eurem Kindergarten!Macht doch wieder Urlaub auf Mauritius oder wo Ihr wollt,eure Einlassungen bringen hier NULL:Nada.Nischt. Und zu mehr als einem Einzeiler reichts ja mal wieder nicht.
Da hast Du natürlich recht,siehe den Jahres-Chart.Andererseits hatte ich tatsächlich befürchtet,daß die ADR Politik des Managements eine Entkoppelung von der Tochter herbei führt,das scheint zumindest heute nicht so gewesen zu sein...
Da steigt die Aktie mal und der kindergartenverein feiert beegees. Ey, mir fällt da nichts mehr ein. Das ist genauso wenn ich beim Roulette 9mal auf rot setze und es kommt immer schwarz. Beim zehnten Mal kommt dann rot und man wird gefeiert. Das man aber 9mal daneben lag interessiert niemanden. Immer daran denken das bg06 auch bei 58 zum kaufen animiert hat und selbst gekauft hat. Wo der Kurs jetzt steht, sieht man ja. In einer Woche steht der Kurs aber sicher bei 100