Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 495 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4854013
davon Heute: 2195
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... | 790  Weiter  

18.06.22 11:21
1

3797 Postings, 5044 Tage nuujEs ist

immer interessant, sachliche Informationen zu erhalten. Dank flavi hat man sich schon ein profundes Wissen aneignen können.
Da es hier ein Börsenthread ist, beisst sich das manchmal mit Kurs, Struktur von Paion etc.
Komischerweise hatte ich heute morgen ein Bauchgefühl, doch noch etwas in Paion zu investieren. So schlecht wie der Kurs, kann es doch nicht sein. Die Theorie des großen Korbes hilft momentan auch nicht weiter. Alles zusammen gerechnet ist es zwar noch grün bei mir, dennoch werde ich das Portfolio bearbeiten müssen. Denke an Aktienanleihen oder USA Anleihen (Anleihen halte ich immer für die Laufzeit, es sei denn die prozentzahl wird geringer als 80).  Eine Aktienerholung wird wohl 2 bis 3 Jahre dauern. Dann muss man aber die richtigen haben. Paion wäre da vielleicht nicht schlecht.  

19.06.22 10:00
1

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaRote Hand Brief

Dexmedetomidin: Risiko von erhöhter Mortalität bei
Intensivpatienten  65 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zulassungsinhaber von dexmedetomidinhaltigen Arzneimitteln möchten Sie in
Abstimmung mit der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und dem Bundesinstitut für
Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) über den folgenden Sachverhalt informieren:
16.06.2022
https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20220615.pdf

Die Anwendung von Dexmedetomidin war im Vergleich zu anderen
Sedativa in der Altersgruppe gr/gl 65 Jahren mit einem höheren
Mortalitätsrisiko assoziiert (Odds Ratio 1,26;
95 %-Glaubwürdigkeitsintervall 1,02 bis 1,56).

Diese Ergebnisse sollten bei jüngeren Patienten bei der Abwägung des zu
erwarteten klinischen Nutzens von Dexmedetomidin im Vergleich zu
anderen Sedativa berücksichtigt werden.

Dexmedetomidin
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/...dizin-DAS_2021-08.pdf
 

19.06.22 12:37

2305 Postings, 2177 Tage keinGeldmehrNa ja

Remi ist nicht zugelassen für diese Behandlung…und wird — wen überhaupt auch noch Jahre dauern.  

19.06.22 14:10
2

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernGiapreza

scheinbar jetzt auch in Österreich auf dem Markt.

Über die größte Versandapotheke "medistore" bestellbar.
Preis  2353 Euro

Für Byfavo bezahlt man dort       20,50 Euro  

19.06.22 14:11
2

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernkorrektur

für Xerava bezahlt man dort      20,50 Euro  

19.06.22 14:34
3

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernMEDIS

scheint auch schon aktiv zu sein.........

Medikamente auf dem slowakischen Markt (Quelle Liek info     https://www.liekinfo.sk/lieky.aspx )

BYFAVO 20 MG PULVER ZUR HERSTELLUNG EINER INJEKTIONSLÖSUNG
plvino 10x20 mg (Lék.inj.skl.)

GIAPREZA 2,5 MG / ML INFUSIONSKONZENTRAT
mit inf 1x1 ml / 2,5 mg (lék.inj.skl.)

XERAVA 100 MG PULVER FÜR EIN KONZENTRAT ZUR INFUSION
plc-ifc 1x100 mg
XERAVA 50 MG PULVER ZUR HERSTELLUNG EINES INFUSIONSKONZENTRATS
plc ifc 1x50 mg (Lék.inj.skl.)  

19.06.22 16:28
1

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernuk

auch xerava jetzt im vereinigten königreich aufgeführt

https://www.medicines.org.uk/emc/search?q=%22PAION+UK+Ltd%22

läuft :)  

19.06.22 17:28
1

6063 Postings, 6906 Tage thefan1Ausblick

…danke dir erst mal mehrdiegern für die interessanten News ! Das klingt sehr gut.

Das Q2 ist ja seit ein paar Wochen Geschichte. Ich glaube hier wird noch nicht zu viel gelaufen sein bzw. es nur eine kleine Umsatzsteigerungen gegeben haben. Ich rechne aber ab jetzt mit deutlich anziehendem Umsatz in Q3 & gerade Q4. Zu den nun endlich zu bekommenden Produkten von uns ( siehe Infos von mehrdiegern ) sollte ab jetzt auch Eagle ab diesem Monat ordentlich Gas geben. Ich hoffe immer noch darauf, dass man in Eagle vielleicht sogar einen strategischen Partner & Geldgeber findet. Die scheinen sehr gut aufgestellt und Power im Vertrieb zu haben. Dazu scheinbar ordentlich Cash. Wäre schön, wenn sie sich an Paion mit ein paar Prozent beteiligen würden.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

19.06.22 18:28

6111 Postings, 3679 Tage Guru51t1

nur am rande:    Q2 endet am 30.6.  

19.06.22 18:49
1

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernthefan1

q2 ist noch nicht ganz geschichte :)

wenn meine recherche stimmt, konnte medis alle drei produkte bereits in 7 von den 9 auslizensierten ländern listen. muss ich nochmal näher schauen,,,,

wenn ich das konstrukt mit medis richtig verstanden habe, müsste medis als distributor ja auch waren von paion abnehmen.....mal schauen

vom  niedrigem niveau (0,1 millionen) sollte/müsste paion eine umsatzverdoppelung bei lizenzeinnahmen und eigenbvertrieb hinkriegen, um in etwa weiter auf kurs und im plan zu bleiben.

beim wirkstoffverkauf sollte 1 mio machbar sein

eagle ist für mich ein realer hoffnungsträger.......auch da schaun wir mal
(für usa müsste ja auch ein update hinsichtlich der gewonnenen accounts kommen)  

19.06.22 19:11

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernpersonal-update

nur noch 6 Stellen von vorher 9 ausgeschrieben:

Senior Manager Finance & Tax (m/f/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Director Regulatory Affairs

sollten also besetzt sein......  

19.06.22 19:52
1

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernLieferkette

ganz interessant

Jörg Köhler
SVP Pharmaceutical Operations bei PAION AG

Aufgabengebiet:
Fertigung, Qualität, gesamte Lieferkette (Beschaffung, Lagerung, Vertrieb), kontinuierliche Verbesserung und Digitalisierung über ein europaweites Netzwerk mit mehr als 5 Fabriken und globaler Versorgung

habe in erinnerung, dass es vor einem jahr noch zwei lohnhersteller waren, hört sich eher nach ausweitung als nach stagnation an.....

passt auch zu dem newsletter 2021

....."Letztendlich planen wir, in den nächsten drei bis vier Jahren einige hundert Kilo pro Jahr zu produzieren, und wir sind auf einem guten Weg dorthin."......

 

19.06.22 19:52
1

2305 Postings, 2177 Tage keinGeldmehrHmmm

Wäre schön, wenn Paion die Einführungen mal melden würde.  

19.06.22 20:03

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaGastroenterologie

https://www.apochannel.de/live
Termin:
06. Juli 2022

Zielgruppe:
Apotheker:innen

2. Vortrag – Pharmakologie
Einfluss nachlassender Leberfunktionauf Stoffwechsel und Pharmakotherapie

Prof. Dr. med. Karl-Uwe Petersen

Das Bild von der Leber als großartiger chemischer Fabrik ist vielleicht abgegriffen, aber die wachsenden Erkenntnisse über die dort in einer komplexen Anatomie ablaufenden Prozesse lassen die herausragende Bedeutung dieses Organs für einen gesunden Organismus in einem neuen Licht erscheinen.

Von ebensolcher Bedeutung ist die Leberfunktion für unser Verständnis vom Zusammenspiel zwischen Körper und Medikamenten. Auch wenn hier zumeist an den Medikamentenstoffwechsels im Rahmen der Superfamilie der Zytochrom-P450-Enzyme gedacht wird, ist dieses System nur Teil einer Vielzahl von Enzymen und Transportproteinen, die die Pharmakokinetik von Medikamenten entschei-dend beeinflussen. Dies soll am Beispiel ausgewählter Wirkstoffgruppen beleuchtet werden.

Prof. Dr. med. Karl-Uwe Petersen ist Arzt für Pharmakologie und Toxikologie und apl. Prof. an der RWTH Aachen.

Bis 2016 war er Leiter der präklinischen Forschung der PAION Deutschland GmbH, wo er für die präklinische Entwicklung des inzwischen weltweit eingeführten ultra kurz wirksamen Sedativums Remimazolam verantwortlich war.

Zu seinen wissenschaftlichen Schwerpunkten gehören Funktion und pharmakologische Be-einflussbarkeit des Zentralnervensystems und des Gastrointestinaltrakts.  

19.06.22 20:22

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernkgm

macht paion ja auch......leider erst im quartalsbericht  

19.06.22 21:08

6063 Postings, 6906 Tage thefan1Q2

Ja sorry..ich war Gedanklich schon im Juli :-)  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

20.06.22 09:19

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernmeine annahme

schaut man sich die unterschiedlichen erstattungssysteme in der eu an,
erkennt man, dass jedes einzelne land gesondert betrachtet werden kann und behördliche strukturen durchlaufen werden müsssen (führt zu zeitraubenden markteinführungen)

Quelle
https://www.gesundheit.gv.at/...gen/medikamente/kostenuebernahme.html
------
Zu den Modellen zählen Referenzpreissysteme, prozentuelle Selbstbeteiligungen und Pauschalbeiträge. In der Praxis werden die Modelle teilweise im Rahmen des Erstattungssystems eines Landes kombiniert.
------
Österreich zählt neben Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien und den Niederlanden zu den wenigen Ländern, in denen die Kosten für erstattungsfähige Arzneimittel – mit Ausnahme der Rezeptgebühr – zur Gänze abgegolten werden.
___

die länderauswahl beim eigenvertrieb passt nmm in paions strategie

 

20.06.22 09:38

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaAnesthesia&Analgesia

San Raffaele Anesthesia and Intensive Care Milan, Italy
Retweeted
https://twitter.com/IARS_Journals/status/1527122196606369792
In cardiac surgery patients with hypotonia and postoperative high Δ-renin levels, Angiotensin II was associated with reduced renin plasma levels at 12 hours and significantly decreased norepinephrine use, while norepinephrine alone was associated with increased renin levels.  

20.06.22 11:17
4

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernVerkauf über MEDIS

in den osteuropäischen ländern

Tschechische Republik,Slowakei,Kroatien,Slowenien

sind alle drei Produkte (nmm ) verfügbar

Byfavo, Xerava und Giapreza werden nach Eingabe in die Suchmaske mit dem Zusatz

"Vollständige Datenbank der in der .....(jeweiliges Land).....verfügbaren Arzneimittel"

angezeigt.

Quelle:
https://mediately.co

(Bulgarien auch auf der o.a. Internet-Seite aufgeführt, jedoch die Produkte in Bulgarien nicht)  

20.06.22 13:07
1

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaFrontiers Pharmacology

The Efficacy and Safety of Remimazolam Tosilate Versus Dexmedetomidine in Outpatients Undergoing Flexible Bronchoscopy: A Prospective, Randomized, Blind, Non-Inferiority Trial
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2022.902065/full
Schlussfolgerung: RT-RF hat eine nicht unterlegene Wirksamkeit, bessere Zeitmetriken und hämodynamische Stabilität bei ambulanten Patienten, die sich einer FB unterziehen, als Dex-RF. Systematische Übersichtsarbeit Registrierung: [http://www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=66673], Kennung [ChiCTR2000041524].  

20.06.22 13:25
2

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaAnaesthesia, Pain & Intensive Care

CURRENT ISSUE
Vol 26 No 3 (2022): June 2022
https://www.apicareonline.com/index.php/APIC

EDITORIAL VIEWS
Remimazolam besylate; overview of a novel benzodiazepine for general anesthesia
Yasuhiro Morimoto
MDDepartment of Anesthesia, Ube Industries Central Hospital, Ube, Yamaguchi, Japan

https://www.apicareonline.com/index.php/APIC/article/view/1891/2772

Über das Journal
Wir haben ein Editorial Board, das aus gelehrten Wissenschaftlern von internationalem Ruf besteht Unser Verbreitungsgebiet umfasst ganz Südasien und den Nahen Osten und die Zeitschrift wird von fast allen internationalen Agenturen indiziert / abstrahiert.  

20.06.22 15:16
1

1995 Postings, 1985 Tage flavirufaBrasilien

cmanestesia
https://www.facebook.com/cmanestesia/
Durante os dias 4 e 6 de junho aconteceu, em Milão, o Congresso Internacional Euroanaesthesia 2022 e o Dr. Leopoldo Muniz e o Dr. Saullo Silveira, da CMA, estiveram presentes e compartilharam algumas novidades e destaques da palestra “Novas drogas para anestesia: novidades no horizonte”.
Arraste para o lado e confira um resumo que o Dr. Leopoldo Muniz nos trouxe sobre esse conteúdo tão importante para os rumos da anestesia no mundo.
>>
#CMA #Anestesia #Euroanesthesia2022 #Congresso #farmacos #Remimazolam

Der internationale Kongress Euroanaesthesia 2022 fand vom 4. bis 6. Juni in Mailand statt, und Dr. Leopoldo Muniz und Dr. Saullo Silveira von der CMA waren anwesend und teilten einige Neuigkeiten und Höhepunkte aus dem Vortrag "New drugs for anaesthesia: novelties on the horizon".
Ziehen Sie die Seite zur Seite und sehen Sie sich die Zusammenfassung an, die uns Dr. Leopoldo Muniz über diesen für die Anästhesie in der Welt sehr wichtigen Inhalt gegeben hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

THE CMA ist das Referenzanästhesieunternehmen der Krankenhäuser von rede D'Or São Luiz in seinen Einheiten: São Luiz Itaim, São Luiz Morumbi, São Luiz Anália Franco, Hospital Sino-Brasileiro, Vila Nova Star, Hospital Villa-Lobos und Alphamed.

Das Referenzteam des größten privaten Netzwerks von Krankenhäusern des Landes zu sein, ist sowohl eine Anerkennung der CMA-Exzellenz als auch ein Engagement des Anästhesieunternehmens für die technische Qualität und die ständige professionelle Aktualisierung.

Daher war cma das erste brasilianische Anästhesieunternehmen, das das Qmentum International Accreditation Certificate und das ACSA European Accreditation Certificate erhalten hat. Für den Patienten bedeutet dies mehr Sicherheit während des gesamten Anästhesieverfahrens.
https://anestesiacma.com.br/  

20.06.22 19:23

760 Postings, 1644 Tage Regi51Habe schnell übersetzt.

Letzte Teil auf Fasebook Conclucão  Fazit
Durch einen unabhängigen Metabolismus und eine schnelle und vorhersagbare Genesung scheint Remimazolam Vorteile gegenüber anderen Beruhigungsmitteln mit einer vielversprechenden Zukunft in der Anästhesie zu haben.  

20.06.22 20:31

1949 Postings, 4029 Tage LumpileWie viele hier ......... Pennystock

habe ich auch viel Geld mit einer Investition in Paion verloren.
Mann (ich) dachte, damit etwas gutes für die Forschung und natürlich auch für sich zu tun.
FALSCH
Dieses Gestammel von den "ewig Festhaltenden" hier kann ich nicht gut heissen.
Wie lange wird Paion noch an der Börse handelbar sein?
Wann ist Paion ein Pennystock?
Ich habe mich schon vor langer Zeit von Paion verabschiedet, schaue aber seltsamerweise immer wieder mal hier ins Forum bzw. nach der Entwicklung.

Meine eigene Prognose hat sich bestätigt.  Es geht bergab mit dieser Aktie

Überlegt gut, wann ihr aussteigt oder investiert


Good luck
 

20.06.22 21:34
2

3167 Postings, 3691 Tage mehrdiegernlumpile

da sich ja hier deine prognose bestätigt hat,
hilf mir doch bitte bei meiner überlegung, wann ich aussteigen oder investieren soll.....

und bitte welches gestammel meinst du??  

Seite: Zurück 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben