Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,
das Jahr 2007 neigt sich dem Ende, und wir - die G.I.B. und ich ganz persönlich - möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wegen umfangreicher Immobiliendispositionen und Aktientransaktionen bei einem Tochterunternehmen hat es mir mein Zeitmanagement nicht erlaubt, mich in einem Investorenbrief von Ihnen zu verabschieden. Daher will ich es auf diese Weise nachholen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis!
Meine offene Kommunikation mit Aktionären bleibt Ihnen jedoch erhalten, da Sie als Weihnachtsgeschenk für Ihre G.I.B.-Aktien Anteile der BPRe Biopower Renewable Energy, Inc., dem ersten, rein grünen Energieerzeuger, erhalten werden.
Dieses Unternehmen steht erst am Anfang der Entwicklung, wie der aktuelle Aktienkurs von 20 € zeigt. Verglichen mit G.I.B. kann hier also noch eine spannende Kursgeschichte mit vielen Rebound-Chancen folgen.
Und das ist noch nicht einmal alles. Anschließend warten weitere positive Überraschungen, die ich jetzt noch nicht kommunizieren kann. Ich nenne nur die Stichworte Holzvergasung und thermische Verwertung von Holz, Photo Voltaik, Wasseraufbereitung und Wasserrecycling etc.
Die ersten Schritte sind getan.
Bitte haben Sie Verständnis, dass in diesen Fällen gegenüber unseren neuen Kunden vorerst noch Diskretion gewahrt werden muss.
Wer einen solch weiten Weg mit der G.I.B. gegangen ist und demnächst mit der BPRe gehen kann, der wird sich unserer Ansicht nach auch noch ein klein wenig gedulden können.
In diesem Sinne hoffe ich für alle unsere Wegbegleiter, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch haben werden.
Liebe Investoren und Anleger, sofern Sie uns vertrauen, gehen Sie mit uns in ein erfolgreiches 2008.
Ich verabschiede mich mit freundlichen Grüßen ins Neue Jahr
Ihr Theodor Bedburdick
Bodenwerder und Briefkästen in Aloha, Bad Nauheim, Berlin, Dallgow-Döberitz, Zürich usw., im Dezember 2007
|
Angehängte Grafik:
halbes-pferd_muenchhausen.jpg