QSC 100% +X ab jetzt!

Seite 133 von 155
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14
eröffnet am: 03.04.11 20:08 von: 011178E Anzahl Beiträge: 3857
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14 von: oraclebmw Leser gesamt: 854784
davon Heute: 72
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 155  Weiter  

03.11.15 20:21

199 Postings, 5558 Tage kingkadodenke morgen geht's kräftig nach oben

Über dem Widerstand geschlossen
Hoffe es gibt keine Überraschung  

04.11.15 10:15
1

7 Postings, 3253 Tage mcburns...

Naja sieht eher so aus als ob heute mal ein wenig Pause drin ist...

Aber besser langsam und stetig als immer große Sprünge hoch und runter.

Gruß
Burns  

04.11.15 11:29
1

547 Postings, 3935 Tage Ringträgerkingkado 3301

Ich hoffe es gibt eine Überraschung - aber nach oben natürlich.

Am 09.11.15 wird es sich zeigen, dann muss und wird man Farbe bekennen (müssen) - nach oben oder unten.

Entweder "Looser" oder "Winner" -

Ich gehe von EINER ÜBERRASCHUNG AUS !!!

Warum? Kann ich nicht sagen, nur "Bauchgefühl"

 

10.11.15 09:32
1

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSGErnüchterung eingetreten? Kurssprünge Mangelware!

Und dann lustig das bei einem analsyt qsc mit 4€ als kauf empfohlen wird,... Und zeitgleich darunter unternehmen sind die reiner pennystock sind,... Das lässt nun übles erahnen,...

Nun was sagt uns der quatbericht - also hier kann man locker noch 12-18 monate auf bessere kurse warten,... Genauso wie erwartet,... Einige gehen fürs nächste jahr schon weiter fallenden umsätzen aus,...

Nun an der börse wird die zukunft gehandelt,.. Der spruch gilt auch bei qsc - den hier geht aktuell niemand von grossen wachstum aus,...

Also damit bleibt qsc mit kursen von 1,20-1,80ig wohl auf dauer fair bewertet,...

 

10.11.15 09:36

42014 Postings, 8838 Tage RobinUnterstützung

bei 1,58 - 1,62  

10.11.15 09:38

42014 Postings, 8838 Tage Robinund

38 Tage Linie bei € 1,608  

10.11.15 11:43

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSGDer kurs hat immer recht - 1,64ig

Und damit ist der abwärtstrend mal wieder in Takt,...

Nun ja hier gibt es immer einige die meinen das qsc ein tolles invest ist,...

Einige legen sogar schon doppelids an, andere sperren richtige meinungen und information aus,...

Jeder der hier mitliest sollte gehörig auf die extrem pusher aufpassen,... Sie wollen euch nur ihre aktien teuer verkaufen und shorten selber,...

Also allen vorsicht bei der überlegung in qsc zu investieren,...

 

10.11.15 14:13
3

7236 Postings, 5989 Tage XL10@Robin

Bitte, bitte, bitte bleibe doch dem gesamten Forum fern. Deine einzeiligen und einsilbigen Postings haben einfach null Aussagekraft und sind einfach nur Schwachsinn!  

10.11.15 17:09
1

18 Postings, 3340 Tage RoburderSiegerNach den Zahlen

Die Gurke schmiert gnadenlos ab... Mal wieder... Da haben viele schnell Kasse gemacht und rechtzeitig den Absprung geschafft. Nun heißt es durchhalten. Ein paar Monate braucht es, aber dann kann es besser aussehen.  

11.11.15 09:34
1

1986 Postings, 3358 Tage silfermanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.15 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

19.11.15 08:45
1

5248 Postings, 4932 Tage neverenoughLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.11.15 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Laut Betroffenem.

 

 

19.11.15 11:01
4

7236 Postings, 5989 Tage XL10@All

Bei QSC würde ich gar nichts mehr ausschließen...Charttechnisch ist zumindest erstmal die Luft raus. Umsätze schwach und selbst an starken Daxtagen zuckt der Kurs nicht.

Deute hat sicher bereits verkauft. Er schreibt schon seit gut nem Monat gar nichts mehr, nicht hier und woanders auch nicht. 😂  

19.11.15 11:49
3

14202 Postings, 4919 Tage crunch timesolange nicht die Umsätze wieder

vernünftiges Wachstum zeigen solange ist fundamental gesehen hier einfach kein Anlaß mit großen Kursanstiegen zu rechnen. Die Umsätze des Q.3 haben mich enttäuscht. Also da hätte schon was mit 105 Mio kommen müssen und eine klare Anhebung der Umsatzprognose für 2015 Richtung 415 Mio. .  So lutscht man weiter an der alten Prognose von mindestens 400 Mio. rum, obwohl man schon ca. 305 Mio. Umsatz in den ersten 9 Monaten gemacht hat. Wird das Q.3 so mau (unter 100 Mio), daß man sich nicht traut die Prognose endlich anzuheben? So verunsichert man als Management doch die Anleger.  Der Kurs spiegelt es jüngst wieder. Maue 100 Mio. Umsatz in Q.3 bedeuten totale Stagnation auf dem ohnehin schon niedrigsgten Niveau seit Jahren. Kein Turnaround zu erkennen beim operativen Geschäft. Lediglich die Entlassung hunderter Mitarbeiter (mangels Arbeit wg. falscher Strategie) bringt etwas Entlastung auf der Kostenseite. Das ist aber auch bald abgeschlossen und wurde ja auch schon vor über einem halben Jahr verkündet. Seitdem hat sich leider NICHTS wesentliches verbessert bezüglich Dynamik im Geschäft. Also Durchhalteparolen schön und gut, aber irgendwann muß das Management mal endlich zeigen, daß nach dem Totalversagen in 2014 irgendwas auch mal wieder gelingt was den Kurs länger und klarer antreiben wird. Ist das Management damit überfordert, dann muß man es austauschen. Erster Schritte sollte dann sein endlich das Netz zu verkaufen und das Geld mutig in die Hand nehmen, um in margenstärkere und wachsende Bereiche zu investieren.  

19.11.15 11:53
1

14202 Postings, 4919 Tage crunch time#3313 Korrektur

meinte natürlich nicht Q.3 sondern Q.4:
"..Wird das Q.4 so mau (unter 100 Mio), daß man sich nicht traut die Prognose endlich anzuheben? .."

 

19.11.15 13:41
1

67 Postings, 3231 Tage SickingenXl10

Dafür dass die Banken ihre Shortpositionen erhöhen hält sich QSC allerdings recht gut! Allerdings, wo soll der Antrieb auch herkommen!? Hier ist einfach ein wenig Geduld notwendig! Fakten werden nur durch Meldungen und Zahlen geschaffen, die Kursbewegungen dazwischen produziert das Geld der Großen und Spekulationen.

Daher ist QSC auch so interessant und fast jede Meinung hier hat irgendwo ihre Berechtigung. Es ist wie beim Pokern, wer öfter die richtigen Entscheidungen trifft verdient das Geld. Nur wer weiß das vorher schon immer!? Fakten und kleine Hinweise geben immer etwas Hilfestellung, aber was der andere auf der Hand hat siehst du immer erst wenn er die Karten aufdeckt.  

23.11.15 19:56

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSGso deute ist wieder frei

hey deute,... wir warten auf deine Shorttheorien,... die Banker,.... und alles was es sonst neues gibt,....

Melde dich,...

achso und zur Info,.... Ananas hat dich wieder für sein Forum freigeschaltet,...

oder bist du wieder mit einer DoppelID unterwegs?,...

 

23.11.15 19:59

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSG1,50ig als Kurs - Ananas das ist die Wahrheit

na was meinst,... aber du als langfristiger Investor,... ist das ja nicht schlimm,...

Denke du solltest nochmal nachlegen,.... und ein wenig verbilligen,....

bei den kernzahlen zeigt - QSV - jedenfalls das man schon langer nicht mehr im Wachstumsmodus ist,... von daher,...

fairer Kurs aktuell,.... bei schlechten Meldungen und Co geht es schnell noch ne Etage tiefer,....

also Daumen hoch,... auch grüße an deinen Buddy der_held,....

hier läuft alles nach Plan,... aber nicht für euch!,...
 

23.11.15 21:02

3159 Postings, 8401 Tage 011178Ehier braucht ja wohl united bei qsc anklopfen....

die brauchen das schnelle netz... was meinste, was dann losgeht?  

24.11.15 10:42

14202 Postings, 4919 Tage crunch timeboerse-online.de ruft seit gestern zum shorten auf

B.O. hat gestern ihren Lesern empfohlen auf den bereits seit 14 Tagen falllenden Kurs noch mit frischen Short-Positionen jetzt erst aufzuspringen, um mindestens die Region 1,40 nochmal anzusteuern. Klar könnte es dahin weiterlaufen, auch tiefer unter Umständen. Von daher schon völlig legitim darauf mit Shorts zu wetten. Wäre mir persönlich aber jetzt schon wieder etwas zu  heiß erst um die 1,50 damit abzufangen auf den Short-Zug zu springen angesichts von kaum 10 Cent die man nach unten anvisiert und des 2 Cent-Spreads den man auch noch hat bei dem Derivat neben den allgemeinen Transaktionskosten und dem Zeitwertverlustt. Auch der vorgekaute SL ( bei 1,65) wäre mir hier zu hoch. Da würde zuviel Verlust für meinen Geschmack abgewartet. Da hätte man sowas direkt nach Verkündung der schwachen Q.3 Zahlen empfehlen müssen, als man noch um die 1,70 stand. Da was das CRV für Short deutlich besser als im Augenblick. Somit sollte man vielleicht eher abwägen, ob man nicht jetzt erstmal den Downmove sich austoben läßt, um anschließend auf der Longseite aus Tradinggründen mit einer ersten Postion wieder aktiv zu werden, falls nach unten zu sehr übertrieben würde und sich ein neues Kaufsignal im Anschulß ergäbe. .

24.11.2015 Chartalarm: QSC-Aktie: Bis zu 40 Prozent Rendite mit der Talfahrt machen - http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...t-machen-1000925513

 

24.11.15 11:28
1

8 Postings, 4929 Tage Deuteronomium2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.11.15 11:44

8 Postings, 4929 Tage Deuteronomium2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.11.15 11:59
1

8 Postings, 4929 Tage Deuteronomium2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 16:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

24.11.15 17:02

67 Postings, 3231 Tage SickingenDeuteronium2 +@all

Schön wieder was von Dir zu lesen, der ersten und dritte Teil Deiner Beiträge sprechen mir aus der Seele! Erst gehen die Banken Short + negative Berichterstattung und dann gibts 30% auf den Shorttitel. Das sind schon recht viele Zufälle! Was mich am meisten zum Grinsen gebracht hat war, dass der Bericht für den Hebel schon geschrieben war, als hättest du nur die Möglichkeit Geld zu verdienen wenn du jetzt schortest. Wie man mit Ängsten arbeitet haben sie ja schon drauf. Für mich ist es schon klar wo das Spielchen hingen soll. Hier sind wir der selben Meinung. Hab mir gestern schon überlegt was zu schreiben, allerdings habe ich schon alles in meinen Postings beschrieben was ich zu sagen hatte.
Eins möchte ich allerdings erwähnen. Huawei ist dabei zu versuchen, eine einheitliche IoT-Plattform zu schaffen, dafür soll die Plattform von QSC benutzt werden. Ich hab gerade nicht so viel Zeit um die Quelle raus zu suchen, kann Mann aber auf der Presseebene von Huawei Deutschland nachlesen.Was dies für QSC bedeutet würde soll sich jeder selber ausmalen. 20 Euro ist wieder so ne Marke, nicht in den nächsten 10-12 Jahren meiner Meinung! Was auch noch wichtig zu erwähnen wäre ist, das Huawei keineswegs nur mit QSC arbeitet. Auch hier gibt es Kooperationen mit der Telekom (Cloud und 5G) und auch mit Vodafone. Gibt es alles auf der Presseseite von Huawei. Sollte Interesse am genauen Link bestehen, dann lasst es mich wissen, ich suche es dann für Euch raus bis Morgen früh.
Ansonsten lasst Euch nicht verängstigen oder einschüchtern, alles was Short ist muss auch wieder gerade gestellt werden und die Zeit läuft für Euch! Nach meiner Meinung will man die Kleinanleger nun ins Boot holen um den Preis zu drücken und dann möglichst billig wieder grade stellen daher diese tollen Aussichten. Wer da so beteiligt ist erkennt man ja schon an der Berichterstattung. Merkt Euch diese Schreiber, das wird noch hilfreich werden. Wer ein schwaches Herz oder Nerven hat sollte jetzt in den Winterschlaf gehen und zum Q2 Bericht mal wieder reinschauen.
Zum Schluss möchte ich noch mal betone, 2015 Sterne noch nicht rum und Meldungen über Anhebungen oder sonstiges sind immer möglich!  

24.11.15 20:18
2

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSGoO Blackrock geht short - schlecht für Longies

nun jetzt würde ich als longie wirklich +ber das verkaufen nachdenken,...

Blackrock wohl einer der jenigen die immer mehr wissen,....

Es passt aber auch gut selbst zu Bild von QSC,... einfach alles rückläufig,...

gute Aktienkurse bekommen Unternehmen mit Wachstum und Innovation,..

schlechte Kurse bekommen Unternehmen mit Stagnation und unklarer Strategie,.. und unglaubhaften Aussichten der Vorjahre,...

also dadurch das Blackrock nun dabei ist,... würde mir als Longies nun mal ernsthaft Gedanken machen,...

gibt genug die nun Aktien schmeissen,...

gegen den Strom schwimmen kann teuer werden,...

nicht wahr meine Longies?,...

Hey deute wo bist du?,...
 

24.11.15 20:29
2

6824 Postings, 5222 Tage WatcherSGoO Deute DoppelID und gesperrt bis Weihnachten

das läßt tief blicken,... nun werden wohl positive Meinungen ausgesperrt!,... und all so ein Bla,... das kenne ich von solarworld bestens,...

nun scheinbar könnte nun ein ähnlicher verlauf hier folgen,...

gut das ariva seine regeln um Anmeldungen und Co positiv verändert hat,...

was aber nicht für den Aktienkurs zählen wird,...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben