QSC 100% +X ab jetzt!

Seite 135 von 155
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14
eröffnet am: 03.04.11 20:08 von: 011178E Anzahl Beiträge: 3857
neuester Beitrag: 15.10.19 12:14 von: oraclebmw Leser gesamt: 845827
davon Heute: 142
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... | 155  Weiter  

14.01.16 09:47

7191 Postings, 5955 Tage XL10@jensons

Bei der Schwäche des Gesamtmarktes driftet QSC eher noch weiter nach unten ab. Es fehlen auf der Kauferseite eindeutig die Argumente.  

14.01.16 10:10
1

1732 Postings, 4027 Tage LillelouEs fehlen Argumente?

Volle Kasse!
Turnarround sichtbar! Personal reduziert!
Geschäftsmodell skalierbar!
Neue Führungsmannschaft eingesetzt!
Übernahmephantasie!



 

14.01.16 10:12

7191 Postings, 5955 Tage XL10Aha

Und warum kauft dann keiner!? Für dich sind dir Argumente möglicherweise schlüssig, jedoch nicht für die großen Marktteilnehmer. Wenn die hier Potential sehen würden, dann stünde der Kurs nicht da, wo er jetzt steht.  

14.01.16 10:20
1

1732 Postings, 4027 Tage LillelouAbwarten

Geduld ist eine ganz wichtige Voraussetzung um an der Börse erfolgreich zu sein.
Alles was ich beschrieben hab muss sich erst noch an Hand von Zahlen deutlich zeigen! Dann werden auch die Käufer kommen und dann kann auch die Aktie steigen.  

14.01.16 10:43
1

7191 Postings, 5955 Tage XL10Geduld

Da hast du recht. Ich war vor knapp zwei Jahren bereits in QSC drin...aber seitdem hat sich nichts getan. Diese Aktie ist nur was für Hardcore Longis  

14.01.16 12:18
1

1984 Postings, 3324 Tage silfermanbeim heutigen

Börsenverlauf hält sich QSC sehr gut. Die Aktie will wohl keiner mehr verkaufen, die Leerverkäufer bleiben auch aus.  

15.01.16 16:51
1

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumQSC

:-))    :-))  

15.01.16 17:24
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumQSC Mai 2014

Warum der Rückblick ?

150 Mill. erfolgreich platziert hieß es bei "Finance"

Ausschnitte aus "Finance"
"Den Schuldschein von QSC haben zu etwa 30 Prozent Sparkassen, zu einem Viertel Geschäftsbanken, zu 17 Prozent genossenschaftliche Institute und zu 23 Prozent Landesbanken gezeichnet. „Wir hatten den Luxus und die Freiheit, uns die Investoren selbst auszusuchen und haben diejenigen bekommen, die wir gerne gehabt hätten“, sagt Stolz,""

""Diese hohe Überzeichnung ist für einen Debütemittenten enorm. Aber die Investoren suchen händeringend nach Anlagemöglichkeiten. „Deshalb sehen wir im Moment das Phänomen, dass die Orderbuchgrößen überdurchschnittlich groß sind und früh geschlossen werden“,""

""Der Festzins für die Fünfjahres-Tranche liegt bei rund 2,3 Prozent, derjenige für die siebenjährige Tranche bei etwa 3 Prozent""
.................................................................­.........................................................
So weit, so gut.

QSC + sein Eigenkapital: 2012=180 Mill. 2013=193 Mill. 2014=145 Mill.
Mitarbeiter:                           =1.485             =1.689            =1.697

""QSC plant zwei bis drei M&A-Deals

""Nach der Schuldscheinplatzierung kann sich die QSC-Spitze nun auf die angekündigten M&A-Projekte konzentrieren. QSC will weiter wachsen, auch durch die Übernahme kleinerer Technologiefirmen. Erst im Februar 2014 erwarben die Kölner die Mehrheit an dem Münchener Verschlüsselungsspezialisten FTAPI. „Wir wollen noch zwei bis drei weitere Unternehmen akquirieren“, sagt Stolz und sucht nach Targets, die zur QSC-Strategie und zum Cloud-Zeitalter passen""

Wie jeder weiß ist Frau Stolz nicht mehr da.
Nur
wurde diese Aussage von Hermann oder Baustert oder S+E zurück genommen ?
Nicht das ich wüsste oder habt Ihr was gehört/gelesen ?

Hier müsste QSC bald mal Farbe bekennen. Diese Aussage, mit dem Zukauf hat doch noch Gültigkeit ?

Hoffe es hat keiner verkauft.
MfG
 

15.01.16 17:45
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumQSC + der Weltmarkt

Wie unschwer zu erkennen ist geht alles runter. Öl auf unter 30 $

QSC bei 1,43 das ist schon eine harte Nummer. Trotzdem kommt ein Verkauf nicht in Frage.

Die Leerverkäufer meine besten "Freunde" schieben die Stücke auch nur von Bank A nach B.

So das der Eindruck entstehen soll, "reger Handel" -falsch! Keiner von den Privatanlegern oder
Kleinanlegern verkauft bei diesem Kellerkurs.
Das geht schon eine ganze Weile, hatte ich auch mehrmals geschrieben. Unsere Verluste sind deren Gewinne.
Was ich nicht gut finde, wir alle (fast) zahlen brav unsere Steuern, jedoch die Großbanken (siehe Bundesanzeiger) sind in Delaware oder auf den Kanalinseln (brit. Krone)  mit sogenannten Lizenzboxen
(Briefkästen) angesiedelt. Steuer frei natürlich. Tragen nichts zum Gemeinwohl bei, nur wenn es mal
brenzlich wird, darf der Steuerzahler retten.

"OECD strebt strenge Kriterien für Lizenzboxen an" so eine Schlagzeile, nur bla bla und nichts ist
geschehen. Ich verstehe auch, wenn man so was schreibt, ist man auch der beste "Freund" der Banken.
;-))
Wünsche allen einen schönen Abend.  

15.01.16 17:55
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumNumeric hat von 1,10 %

auf 0,98 % abgebaut.

Entweder haben die heute wieder erhöht (?) weil über 4% Kursverlust (?)

Markt ? glaube ich weniger.    

15.01.16 18:02
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumein letztes

sicherlich kommen jetzt Einwände, weil Tecdax -3,9%

QSC ist bei allen in festen Händen, außer Leerverkäufer die müssen ja bald.

MfG  

16.01.16 12:41
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumda bin ich ganz auf Deiner Seite

Der_Held,

würde sagen, wer kann sollte jetzt zukaufen und somit sein Einstandskurs runter setzen.

Bei ntv wird oft geredet, "kaufen" obwohl die Aktie X schon gut gelaufen ist, noch nie gehört "verkaufen"

und bei 1,40 sollen die Anleger nun alle verkaufen. Was für eine Logik, nämlich das ist gar keine Logik.

Nachkaufen, liegen lassen. 2017 kommt auch bestimmt.

Was spielt Huawei in Zukunft für eine Rolle. Die Nr. 1 in China und "vergreift" sich an die "kleine" QSC ?
Erfolg bei Huawei kommt nicht vom Himmel gefallen. Da sollte man mal drüber nachdenken.
Ich bin nach wie vor zuversichtlich, mit unseren jetzigen 3 Musketiere.
Kommt aber eine positive News, dann haben die Leerverkäufer große Eile.
MfG  

17.01.16 11:30
2

6824 Postings, 5188 Tage WatcherSGnächster stop dann 1,20ig

wann es einen Boden hier gibt kann keiner sagen,...

aber die 1,40ig sind nun Realität,...

nicht wahr deute?,....

verleihst du wieder deine Aktien an die shorties?,...

irgendwie machen nur Shorties bei QSC Kohle,...


 

17.01.16 11:34
3

6824 Postings, 5188 Tage WatcherSGdeute wie schaut es an der shortiefront aus?

haste mal Neuigkeiten?

die Cloud läuft nicht richtig,... Huawei kooperiert auch mit Telekom und anderen und entwickelt Geschäftsmodelle,...

bei QSC isses wohl mal nen kleines Rechenzentrum und dann war es das,.. Kunden dafür hat man wohl nicht,....

mit dem Netz kommt man auch auf keinen grünen Zweig,...

wie tief geht es noch deute?,... du als alter Insider,... :)  

17.01.16 18:39
3

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumGeduld mit QSC (nichts für Daytrader)

WatcherSG auch noch im Boot ? Warum so pessimistisch ?

Industrie 4.0 kostet 7 Millionen Arbeitsplätze, so im TV - ist halt Kapitalismus.

Ich weiß weniger als Ihr, dass sollten wir mal fest halten. :-((

Auch Talente habe ich von Mutter Natur nicht mit bekommen. Außer eins, meine Sinne, insbesondere
mein Animus sagt mir, alles wird gut.

Schöne Arbeitswoche !
:-))  

18.01.16 17:24
1

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumQSC Chart zeigt,

ein Bild der Finanzindustrie. Einen Kurs von 5,14 im Okt.2013 und das ohne News.

Als das Darlehen in Sack und Tüten war, ging es gezielt abwärts, obwohl 2015 viele gute Nachrichten kamen. Ich zähl sie nicht auf, wurden von mir als gesammelte Infos hier im Forum eingestellt.

Nun soll der Gesamtmarkt Schuld sein ? Die Finanzindustrie dirigiert. Iran kommt auf den Markt, gut für D.
Bleib dabei, damals wie heute, sie schütteln immer noch. Sie wollen, weil wir dummerweise hoch gekauft haben, sollen wir verkaufen aus Angst, ha.

Die Geschäftsleitung ? still ruht der See. Jetzt wo alle Drei QSC steuern, könnten sie mal was sagen.
Zukauf ? oder ARP II ?

Schlobohm 2016 mit 1.000 Mill. Umsatz, na Schlobohm Du hättest lieber in die Politik gehen sollen, unter Mama Merkel : : : : :
 

19.01.16 10:26
3

6824 Postings, 5188 Tage WatcherSGqsc geht durch die Decke - schon 2% Plus 1,41ig

ist wieder zurück,...

wer dann bei 1,35ig gekauft hat kann schon mal fett Kasse machen,....
QSC ist schon ein echt gutes Unternehmen,....

Respekt,...

Die Shorties schauen hier echt in die Röhre,... denke so in 20 Jahren steht dann der Kurs wieder bei 5,30ig,...

Deute - ran da - alles weg kaufen,... mach die Finanzgeier platt!,...

die sind schwächer als du - und dann packste dir den Vorstand,...

Deute for ever!,...


 

19.01.16 12:20
3

1984 Postings, 3324 Tage silfermandurch die Decke

dringt hier nur nasses Wasser beim Auftauen des Eiskotzes QSC. Da fehlt noch sehr viel Energie um diesen Eisklotz aufzutauen. Doch wenn er mal geschmolzen ist und das Wasser erhitzt wird kann es schnell mal kochen. Dieser Vorgang wird wohl noch ein paar Jahre dauern.  

19.01.16 19:17
2

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumQSC kalt gestellt

ganz gezielt, mit dem Wissen, dass im Jahr 2014 die 20 Mill. (pro Quartal 5 Mill.) Wegfall des PRAP-Effekts, hat man den Kurs hoch gezogen. (Herbst 2013 Kurs bis 5,14)

Leider haben die Aktionäre nicht mitgespielt und haben verkauft.

Die Steuer freien Großbanken (Leerverkäufer) warten, reduzieren, warten, reduzieren, DIE müssen doch mal weich werden, hat doch sonst immer funktioniert. (?) :-((

QSC hat nationale Rechner und nationales Netz. Eine Spionage ist schwerer als wenn jeder Mittelständler sein eigenes Rechenzentrum betreibt, weil der EINZELNE nicht die Kapazität aufbringen kann aus Kostengründen. Das überzeugt und daher werden in Zukunft immer mehr einsteigen.

Insgesamt hat QSC die besten Aussichten auf Erfolg. Kurse von und über 20,- Euro sind kein utopisches Ziel.
Wenn ein Herr Maydorn ("Börsenexperte") Aktien empfiehlt die Tenpowerkapazität haben sollen, dann maße ich mir das gleiche Recht an. QSC wird uns alle überraschen. Wer jetzt nicht gekauft hat, dann geht der Fahrstuhl ohne ihn ab. Ich bin optimistisch und Ende.
Guten Abend !  

19.01.16 20:41
1

3116 Postings, 8367 Tage 011178Equelle telecom-handel


Virtuelle Telefonanlagen

11.01.2016, 12:55 Uhr

QSC-Tochter Fonial startet als Online-Vermarkter

Über die Tochter Fonial möchte QSC vor allem kleine Unternehmen mit 5 bis 20 Mitarbeitern mit virtueller Telefonie versorgen. Die Vermarktung erfolgt ausschließlich online – ein Vertrieb über Partner ist nicht geplant.




   Fonial wird nur über das Web vermarktet     



QSC-Tochter Fonial startet als Online-Vermarkter

(Quelle: © alphaspirit - Fotolia.com)
 

Mit Fonial, einer Tochtergesellschaft von QSC, startet ein neuer IP-Centrex-Anbieter auf dem deutschen Markt. Zielgruppe sind Unternehmen mit 5 bis 20 Mitarbeitern, die die virtuelle Telefonanlage nur online buchen können - das allerdings zu Kampfpreisen.

Fonial startet mit zwei Versionen: Fonial plus für 2,90 Euro netto pro Monat und Rufnummer, bei Fonial Free fallen für die Rufnummern keine Gebühren an. Dafür bietet dieser Tarif auch weniger Funktionen und auch die Gesprächskosten sind deutlich teurer. So fallen bei der Plus-Version 1,0 Cent pro Minute für Telefonate ins deutsche Festnetz an, für Gespräche in Mobilfunknetze berechnet Fonial 10 Cent pro Minute. Bei der Free-Variante zahlen Nutzer 1,9 Cent für Gespräche ins Festnetz, Telefonate in Mobilfunknetze schlagen mit 19 Cent pro Minute zu Buche (alle Preise netto).

Grundsätzlich erinnert das Angebot stark an die Placetel-Offerte, der IP-Centrex-Marke des Wettbewerbers Finocom. Und das ist auch kein Wunder, schließlich stand Fonial-Geschäftsführer Markus Haas von Januar 2007 bis Dezember 2013 im Vorstand von Finocom und Placetel. Im Januar 2014 wurde schließlich Fonial gegründet, Mehrheitsgesellschafter ist mit 74,9 Prozent die QSC AG.

Laut den Kölnern wurde die Fonial-Lösung komplett selbst entwickelt, Basis dafür war die Solucon-Plattform von QSC sowie die Collaboration-Plattform Cospace. Einen Interessenkonflikt zu Cospace beziehungsweise Tengo-Centraflex sehen die Kölner unterdessen nicht. Diese würden im Gegensatz zu Fonial an mittelständische und größere Kunden vermarktet werden und stünden damit nicht im Wettbewerb zu Fonial, erklärte ein Unternehmenssprecher auf Nachfrage von Telecom Handel.  

20.01.16 11:26
1

1984 Postings, 3324 Tage silfermanAusmistung

mit 59.000 Aktien zu 1,429 , die will wohl keiner haben. Da bist du einen Tag zu späht, oder hast du die gestern gekauft und willst sie heute wieder los haben??  

21.01.16 11:37

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumBlack Rock stockt auf,

von 0,70 auf 0,81.
arbeitet die NSA in Deutschland noch ? Die Jungs müssen sich ziemlich sicher sein. :-((


"Die BlackRock, Inc. ist der weltgrößte Vermögensverwalter. Das international tätige US-amerikanische Finanzunternehmen hat seinen Hauptsitz in New York City und ist vor allem in Vermögens- und Risiko-Verwaltung tätig. BlackRock gilt als größte Schattenbank der Welt"
Quelle: Wikipedia

Industrie 4.0 sollen Millionen Arbeitsplätze zum Opfer fallen. QSC profitiert davon.
Kranke Welt.  

21.01.16 12:43
1

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumWeltlage:

QSC ist davon nicht ausgeschlossen, logisch. Was ich aber schon damals erwähnt habe, die OPEC drosselte nicht ihr Öl- Förderprogramm. Warum wohl ? Kurz erklärt, USA-Banken haben Firmen großzügig Kredite erteilt, zwecks Firmenaufbau von Cracking. Rentabel ist es so um 60 -70 Dollar / Fass.
Die arabische Liga, nicht gerade USA freundlich, eigentlich gar nicht, wussten das.
Das weitere kann man sich denken. Es geht um Macht- "Spielchen." (Kompliziert + umfangreiches Thema)

Natürlich hat BR Lizenzboxen in Delaware. Ihr wisst auch, erst ab hunderttausend $$ oder € kann man über die Schattenbörse handeln. Der Kurs zuckt nicht mal.
(Siehe TV-Bericht, Schattenbörse)

Auch die QSC ist bedroht von der USA. Hört sich etwas komisch an, nicht wahr. Die Analyse würde den Rahmen sprengen.
MfG :-))  

21.01.16 12:49

16295 Postings, 4009 Tage deuteronomiumErgänzung,

Der Handel mit Aktien findet schon lange nicht mehr an den bekannten Börsenplätzen statt, sondern im Untergrund, in so genannten Schattenbörsen. Kein Außenstehender erfährt, wer hier was handelt. Welche Folgen haben diese Plattformen?
Plusminus wurde im ARD ausgestrahlt am Mittwoch 15 Oktober 2014, 21:45 Uhr.
als Quelle  

21.01.16 12:53
1

1984 Postings, 3324 Tage silfermanwer sammelt

denn da bei 1,40€ ein?? Der 60.000 St. Knochen wird abgenagt, sind noch 42.000 St. im Kaufangebot.  

Seite: Zurück 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben