habe aber ehrlich gesagt nicht so richtig wahrgenommen, dass man mir Pusherei vorgeworfen hat. Okay, das ich sehr optimistisch hier war und andere eher etwas konservativer, das schon. Und das ist auch gut so, weil man dann seine eigene Haltung zum Invest auch immer wieder auf´s neue kritisch hinterfragt....Risiken sind in der Games-Entwicklung ja auch definitiv vorhanden und Cash schnell verbrannt.....
Aber das hat jetzt leider hier ein Ende. Mit dem neuen Investor stehen Catalis wieder ganz neue Türen offen. Und in dem Gamesmarkt ist nach wie vor sehr vieles zu holen. Wenn ich jetzt behaupte, dass Northedge Catalis in den kommenden Jahren (wenn die Brexit Wirrungen ausgestanden sind) Catalis an die Börse bringt und in 5 Jahren den Exit aus dem Wert zu > 150% Profit macht, dann kann man mir jetzt keine Pusherei mehr vorhalten, da ich ja jetzt keine Shares mehr habe. Spaß beiseite: weiss, wie es gemeint war.....
Partial Offer scheint keiner genommen zu haben? Oder hat es einer versucht? Habe mich lange damit rumgeschlagen, aber die formalen Hürden erschienen mir zu hoch, zumal ich mich zu dieser Zeit im Familienurlaub befand.
|