ich bin enttäuscht. du kannst doch nicht einfach das letzte posting ein bisschen umformulieren und erwarten, dass ich mich herabsetze, darauf anständig zu antworten.
meines wissens nach hat stada seit august 50% gemacht und dein bekloptter indus-wert nur 20 %. das mit der aufmerksamkeitsherbeisehung (nutz doch beim nächsten mal lieber das fachwort ads, klingt nicht ganz so beknackt wie deine sonstigen postings, meiner angeblichen underperformance, deiner ach so tollen performance (gruß an deinen insolvenzverwalter) und der geheuchelten empathie (damit dürftes du auch nichts anfangen können. kannst du ja hoite nacht nachschlagen und mir morgen wieder vorwerfen wie3 beio ads) deinerseits gegenüber anderen indus-aktionären oder gar arivanern ist kein neues argument, sondern einfach von deinem letzten posting mitrüberkopiert worden. mach dir doch bitte nächstes mal die mühe, das ein bisschen umzuformulieren, sonst liesst sich die texte doch ob der andauernden wiederholungen deinerseits niemant mehr durch und du kannst den wert nicht mehr genug pushen.
das gegenteil von push ist übrigens pull und nicht bash - das klingt wirklich etwas zu billig. ändere das bitte auch.
allen indus-aktionären außer dir, du jämmerliche one-man-thread-wurst, wünsche ich morgen eine top performance. da sich das nicht verbinden lässt, musst die aktie halt fallen, pech gehabt.
du hast mich schon länger beleidigt, während ich lange in diesem thread versucht habe, sachlich zu bleiben. aber das geht bei einem subjekt wie dir leider nicht.
und wahrheitsverzerrend und unehrlich klingt auch wie ein weißer schimmel. da gefiel mir die "wahrheitsverleugnende polemik" besser - das hast du hoite aber auch schon 3-4 gesaght. vielleicht bleib beim nächsten mail eher direkt wieder bei du lügner, dilletantismus hast du mir auch schon seit ner stunde nicht mehr vorgeworfen.
frag doch mami, ob sie dir nochn eis macht, dann musst du nich wieder bis morgen früh nur angespannt vorm computer realtime-kurse (ändern sich spätnachts leider nicht= anstarren und dich auf deinen nächsten banktermin vorbéreiten.
was wird eigentlich aus dem porsche , den du gestern verkaufen wolltest?! hast du das schon abgeschlossen?! nicht das du morgen dich nixcht mit 2000 neuen indus-aktien eindecken kannst?! dann bricht der kurs zusammen, und du musst auch noch deinen hund in zahlung geben. oder war das mit dem porsche der andere sieger dieter götz?! grüß ihn von mir?! und denk an die wette, die artur sauer mit nem ariva-user, ich glaube waldi wars, vereinbart hatte. schade, dass sieger als sauer seitdem nicht mehr postet.
unterhältst du dich privat eigrentlich auch mit dir über deine ids. würde zu dir passen, Schizophrenie im endstadium, würde ich meinen. vergiss bitte auch nicht, dass du wenn du morgen HeisseHose oder so heisst, bulllenfalle nicht mehr kennst. nicht, das du dich da verrätst, sieger-dauerlooser.
|