wenn ich um 18:01 poste, dass indus 1 cent im minus ist, dann kannst du davon ausgehen, dass ich den rt-kurs soeben nachgeschaut habe. dass schliesst die möglichkeit mit ein, dass um 19:04 stada wieder marginal im plus sein könnte.
wenn ich um 18:00 sage, indus ist 1 ct im minus und mir jemand um 19:00 vorwirft, ich lüge, weil indus nun 2-3 cent im plus liegt, dann kann man das ja wohl nur als billigste polemik ansehen. außerdem: wer sagt, das man einfach vom rt-ask-kurs ausgehen kann?! bei einem direkt-kauf wird doch auch der bid-wert und nicht der ask-wert herangezogen.
allen normalen unbezahlten (auf sieger bezogen) ariva-usern sei bei interesee empfohlen, hier wahllos eine postings von mir höchstselbst und von sieger (IDs ermer, artur sauer, indusmann, performancehai und dieter götz) durchzulesen und selbst zu entscheiden.
auf das von ermer hier wie von mir im letzten posting bereits vorausgesagte niveau: "Du lügst" - "nee, Du lügst" - "Wohl" möchte ich mich hier nicht begeben. er wirft mir halt anschliessend immer irgend n fragment, das er in meinem posting aufgeschnappt hat, wieder vor. lächerlich.
allen arivaaktionären sei empfohlen, diese verarsche-postings von siegers o.g. IDs (ermer, sauer, performancehai, indusmann, dieter götz) grundsätzlich zu ignorieren, antizyklisch u agieren oder sie nach 4 weizen mit humor zu nehmen. was mir schwerfällt, weil hier neulinge bewusst hinters licht geführt werden sollen.
|