bin ich mal bei jackpower...
Wie gestern geschrieben - das Eindecken durch die Shortsperre gibt nen Kick. Die Woche ist rum, rollen ist nicht mehr. Montag wird notfalls eingedeckt durch Etrade, wo die meisten BMOler sind. Gerade eben hat auch Nogger noch ne kaufempfehlung abgegeben.
Wohlgemerkt: als Zock, das Ding hält keine Woche mehr... aber so what, Geld ist Geld...
Nebenbei: bin gestern abend kurz vor meinem Posting noch zu 0,62 long gegangen, wie ich es auch geschrieben habe, und Jack, mach Dir mal keine Sorgen um meine Kohle, es gibt Stopps... war zwar ein Verlust, aber hielt sich in Grenzen. Mit dem Gewinn hier kann ich meine Frau schon noch auf ein Essen einladen :-)) Wir sehen uns übrigens gleich noch bei Motion, mal sehen, bin ich noch ohne Meinung. Sicher substanzlos, aber es geht ja um nen Zock für ein, zwei Tage und keine Rentenversicherung :-)
@goldhamsterer: wenn Du die Aktie noch overnight shorten kannst, würd mich interessieren wo. CC geht nur intraday, Sino und Etrade haben Sperre... gern auch per BM. Thx
|