Unser Neil ist ein Vorstand der RFA, und der USDA Landwirtschaftsminister nimmt zu einer Handelsmission nach China erstmals Vertreter von Biokraftstoffen mit.
Die Reise geht vom 5-9.Mai nach China.
Da sollte doch unser Neil als Vorstand dabei sein und die Peixfahne hochhalten, und den Chinesen klar machen wie günstig und kurz die Transportwege für Peix sind.
Noch nie...am 30.4 ...hmmm ab 1.5 ist Madera mit am Start..und ich rechne mit 100 Prozent...Anm selben tag wie GPRe , und die Zahlen werden extrem gut sein. Entweder jetzt noch einsteigen, oooooder wie viele hier zurück lehnen und genießen...und nicht nur jetzt sonder das ganze kommende. Jahr, wer möchte kann mal kucken wann peix das letzte mal solche Zahlen hatte...war 2007... Und der Kurs lag nach all den Splits vergleichsweise bei knapp 1000 Dollar!
... was da Freitag in der Ukraine passiert ist. Hoffentlich benehmen sich die Politiker nicht wie Affen und regeln das über's Wochenende/die kommende Woche. Wenn da unten ein Krieg ausbricht, brechen bei uns erstmal die Kurse ein ... natürlich überreagieren die Marktteilnehmer aber bloß. Als ob die amerikanische Wirtschaft viel davon mitbekommt.
..bei peix erinnert mich das an dem Novemberausbruch..vor dem Start ging es auch knapp6 Prozent runter..um Stops zu holen, sehe das hier auch so. Dann sollte peix ende nächster Woche über 20 Dollar stehen.
Franke
: Brasilien erhöht auf 27,5 Prozent ethanol
..tja da wird noch weniger nach USA kommen..und peix weiter exportieren ...am Mittwoch kommen die Zahlen, und es werden einige überrascht seien...und wenn die Herde am rennen ist gibts kein halten mehr...Auf eine gute woche
Fakten stehen...und so ein Bäumchen schütteln gab es im November bei 2,33 auch...das hab ich meine letzten 1000 shares geholt....an der Börse wird nichts geschenkt.