Wir haben nur durch die Abschreibungen, Tilgung und bilanzielle Steuerverrechnung einen Gewinn von 35 Mio.! Er wäre deutlich höher. Bei annähernd gleichen Margen sind die 40 Mio. pro Quartal bescheiden bewertet, was aber immer noch einen Gewinn von 155 Mio. Dollar darstellt. Bei einen bescheidenen KGV von 10 wäre die Bewertung wie hoch ? Und das geteilt durch die Shares ergibt einen Kurs von ?
Also lehnen wir uns zurück ! Er wäre die Untergrenze !
mit dem 0.69 verlust wird konsequent verschwiegen, woher der ,,verlust,, kommt, die kursdrueckerei wird also erstmal fortgesetzt, um soviele wie moeglich raus zu ekeln...
Solarwizard
: jaja Kaufsignal dass ich nicht lache -7,75%
Peix rotzt runter und das nicht zu knapp!
was sollen die Durchhalteparolen, man muss sagen, das hier war ein Schuß in den Ofen und ihr feiert euch noch hier, das ist gut........
Vielleicht ist das die Rache dass ihr euren meingott immer noch nicht zurückgefpiffen hat und er gegen Solarworld weiter hetzt, vielleicht ist eure Strafe dass dann Peix runterpeixelt.............
Keine Ahnung...das alles sagtest du schon bei drei Dollar..hahaha...du wirst nie Geld verdienen, kuck einfach hier zu was in den nächsten wochen passieren wird..
wie wird er von meingott immer genannt? "Abspeck"?
Nicht dass der euren DrecksPeixSchuppen kauft und dicht macht........wie es in den Wald reinruft so schallt es auch hinaus.............das habt ihr noch nicht verstanden!
Das muss man euch wohl noch beibringen bis ihr es verstanden habt
Uwe oder wer du auch immer bist... Gestern hast du dich über deine 11% plus bei peix gefreut, und heute freust du dich das du quasi wieder im minus bist??? Kapiere wohl kein Mensch! Was ist den nun gut? +oder- und das alles nur um mgott zu ärgern? Geht mal ein bier trinken und gut is!!! Peix wird seinen weg gehen, genauso wie solarworld, nur in welche Richtung, wir werden sehn. Amen
und Franke hat wie der Kapitan der Costa Concordia als erstes das Schiff verlassen, er steht im Forum nicht mehr Rede und Antwort, genau wie Franke, Thai09 und der andere Typ der mich gestern als Solarwitz bezeichnet hat....
zur info mein name ist martin und nicht franke. Und ich bleibe schön drin!! Mein ziel wurde noch nicht erreicht, und nun genug offtopic von meiner seite. Schönen abend euch allen
Solarwizard
: die wichtige Marke bei 14 $ ist durchbrochen
kommen wir nicht mehr drüber, dann gehts hier nochmal richtig down!
Peixaktionäre sind wie ein Boxer, dessen Fresse schon blutig ist und der nochmal voll auf die Zwölf bekommt, man hofft zwar, aber es gibt immer wieder einen in die Fresse, Peixaktionär zu sein ist nicht schön,...das ist echt bitter was da jetzt passiert....
armer Franke
:-(
aber mit meingott hab ich kein Mitleid, der hat seine Peixverluste voll verdient
...ach Uwe du bist eine arme Seele...und weisst du was? Ich Sperre dich nicht hier...das wäre zu viel Aufmerksamkeit für einen Clown...unterhalte uns..und wir verdienen geld, diese sprüche brachtest du schon bei vier Dollar..und wirst du wohl bald bei 50 bringen...armer, Kranker mensch