Also Umwandlung sinnlos wenn dem so ist außer Verwässerung durch RS, weil nix mit Share Count Cusip etc. Keine Gewähr zu dem Tweet, aber ernüchternd solche Dinge.
Zitat
Haben Sie eine APE-Zählung für die Computerfreigabe angefordert? Ich habe gestern Abend den Link zu ihrem Vertrag gepostet. Ich habe Computershare letzte Woche angerufen und eine AMC-Aktienzählung angefordert und wurde von 2 Vertretern darauf hingewiesen, dass sie keine Möglichkeit haben, dies bereitzustellen, da sie bei Maklern „auf der Straße“ aufgeführt sind.???
https://twitter.com/Alexand89683221/status/1623308658909085698Hier wäre mal eine Stellungnahme von AMC interessant, wie denn die Situation aussieht, damit die Shareholder sich ein konkretes Bild machen bezüglich der Ape Feststellung der Anzahl aller Aktien. Kommunikation Fehlanzeige. Leider. Hier eine klare Angabe hilft für einen Schub. Transparenz!
-------------------
Wer traut hier dem System noch? Was besonders frech ist, dass AMC weiterhin die Frage nicht beantwortet, warum Sie Ape Shares an Atara statt die Apes zu einem billigen Kurs verkauft haben. Warum man sich hier keine Beantwortung traut, ist mir schleierhaft. Will man etwas verbergen? Will man diesen Vorgang aus Ingnoranz gegenüber den Shareholdern ignorieren. Hier kann man schon mal eine klare Antwort abliefern.
------------
CTB sinkt übrigens wieder 117%. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist. Ich traue den Zahlen aber auch nicht wirklich mehr.
Hoffen wir weiter auf Schwarze Schwäne.
Shares weiterhin holden und kämpfen!