ProSiebenSat.1 übernimmt einem Medienbericht zufolge die beiden Online-Reisevermittler weg.de und ferien.de. "Der Online-Reisemarkt wächst und ist für uns hochattraktiv", sagte Digitalvorstand Christian Wegner dem "Handelsblatt".
Gibt es eine geeignte Seite, auf der man eine Vielzahl von OS (für P7) findet? Wo schaut ihr? Ich "tue" mich aktuell doch sehr schwer den "Richtigen" zu finden, bzw. überhaupt einen zu finden. Es wäre mein erster OS. Gibt es wertvolle Tips, worauf man achten sollte? Laufzeit, habe ich gelesen, sollte unbegrenzt sein. Die verschiedenen
also ich such mir die dinge auf Börse.Stuttgart aus. Du kannst dort in ein Menü "OS-Finder" gehen und recht genau eingrenzen, welchen Emittenten, welches Strike, welche Laufzeit etc. du präferierst. Probiers mal dort-ich hab eigentlich alles dort gefunden, was ich gesucht hab.
konnte heute wieder gut verkaufen den os Turbo schein. hoffe kurs gibt morgen wieder etwas nach um wieder gut zu kaufen. meine p7 Aktien lasse ich schön laufen.
zurzeit kann man die p7 echt hammer mässig handeln mit os scheine. rauf runter rauf runter.
habe mir auch neben der p7 os -- jetzt auch mal wieder bei gilead os eingekauft - DE000CF3VYV6 hatte sie sonst immer mit gehandelt hatte nur 1 mal verkauft mit +400% gewinn und kein Einstiegs punkt gefunden. denke der ist jetzt gar nicht schlecht. p7 baut sich immer weiter eine starke Linie auf im 33 - 34 er Bereich sehr schön
so bin jetzt gespannt wann kkr den rest verkauft habe meine stopp ganz dicht ran gezogen. den geht's nochmal runter den wieder hoch. sehr schön hoffe das sie um die 36€ den rest verkaufen.das war den ein nettes 5 stelliges Sümmchen. vielen dank P7. und den bitte nochmal das gleiche den sind wir im 6 stelligen Bereich
so schöne weihnachten euch alle. schönes Weihnachts Geld haben wir ja bekommen.