heute nachkaufen. Aber nach dem Dividendenabschlag kann das Papier charttechnisch in den Abwärtsmodus geraten. Auch bin ich nicht mehr so sicher wie die EZB am Donnerstag entscheidet. Also lasse ich es erstmal bleiben.
ich habe schon ein neues Hobby;ich kauf erstmal nur noch shorties. Bin mal gespannt wo unsre Aktie in einem halten Jahr ist. Wenn alles optimal läuft und alle Idioten mitspielen kann es eigentlich nur bis 36 Euro gehen.
gleich wieder in neue Anteile reinvestieren könnte, allerdings sehe ich nicht wirklich den Dividendenabschlag? Da sind heute wieder einige eingestiegen. Ich nehme dann halt den nächsten Zug.
Egal, welche neuen Inhalte in letzter Zeit angekündigt wurden: Das hört sich für mich immer nach totalem Trash-TV an! Pro7 sollte mal viel weiter denken und vielleicht sogar einen eigenen kostenpflichtigen Streamingdienst mit allen Blockbuster-Serien aufbauen, anstatt irgendwelchen internationalen Daily Müll abzukupfern.
sollte sich bald wieder stabilisieren. Die 30€ Marke ist eine starke Unterstützung, daher werde ich bei 30€ ein Limit zum nachkaufen platzieren. Die langfristigen Aussichten sind nach wie vor exzellent. Und auch die Dividenderendite von 4,8% (Tendenz steigend) ist klasse. Für mich ein Top-Pick im Sektor.
was ist los? sauer, dass du damals den steilen Anstieg 2012/2013 nicht mitgemacht hast?
oder dass der Kurs nach der Umwandlung von Vorzugsaktien in Stämme und dem Ausstieg von PERMIRA & Co nicht abgesackt ist?
oder hast du erwartet, dass das Kursfeuerwerk weiter geht?
Phantasie hat der Wert, aber nachdem er letztes Jahr nach der HV nicht durchkonsolidiert hat auf 25/26 Euro sondern auf über 33 gestiegen ist - hängt er jetzt eben dort fest -
die Range lag jetzt immer wieder zwischen 30 - 33 - und auch da lassen sich gute Geschäfte machen...