Was ist denn seine "Intention" nur mit den niedrigsten Zahlen hausieren zu gehen...Mein Punkt ist nachweisbar nicht falsch, also sollte er hier keine Legendenbildung veranstalten. Wenn die Bevölkerung eines afrikanischen Landes regelmäßig statistisch nachweisbar wächst, aber in der Zeit eines Völkermordes weniger...Was könnte das wohl bedeuten...A) Die Leute haben plötzlich keinen Sex mehr oder benutzten damals schon die Pille...(-: oder B) Die Bevölkerung geht trotz starker Geburten aufgrund des Völkermordes zurück. Die Aufgabe sollte für einen Lehrer lösbar sein. Aber selbst 8 bis 10 Millionen Tote Kongolesen wären wohl kein Grund die Sache entspannter zu sehen.Talisker ist ein Zyniker wenn er meint dieser Völkermord wäre mit 8 bis 10 Millionen Opfern irgendwie nicht gaaanz so schlimm als wenn es mehr Opfer wären. Da Talisker mal wieder in einem anderen Thread zu einem Poost von mir Stellung nimmt will ich die Sache hier auf sich beruhen lassen. Interessant finde ich auch das er mich nicht zitiert hat und keinen Link zu meinem Poost verwendet...Solche Leute mag ich ja...
|