netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2110 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8551337
davon Heute: 2335
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2108 | 2109 |
| 2111 | 2112 | ... | 2341  Weiter  

14.04.21 12:00

1591 Postings, 1320 Tage inocenciocHm

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2591#jumppos64776

Warum brauchst du solange um das zu verlinken? War in der Bashertelegramgruppe schon vor Tagen Thema. Na ja.

Warum steigen die Shortzahlen in Can, wenn theoretisch eine Suspension vor der Tür steht? Im Falle einer Nichtveröffentlichung des GB besteht das Risiko nach denen in Can geltenden Regularien ja nun mal meiner Meinung nach.
Der Shortie muss sich also relativ sicher sein können, dass alles im gesteckten Rahmen doch noch vorgelegt wird. Im Falle er die Posi wegen einer Suspension nicht schließen kann, würde es teuer für ihn.
Ein Traum für den Shortie wäre jetzt noch der Kärtchenlaunch vor den Zahlen. Die Jünger in Deutschland könnten zwar die Karte nicht bestellen. (*Available to Canadian Residents)

https://net-cents.com/personal/netcents-visa-prepaid-card

Feiern würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem und den Kurs hochtreiben.

Wenn dann die Zahlen kommen und die Ernüchterung folgt, holt der Shortie Popcorn raus und lacht.

Posi kann er dann ganz entspannt schließen, würde ich sagen.

Und auf Ariva fragt dann wieder wer:  Warum fällt der Kurs?

;-)  

14.04.21 12:11

1591 Postings, 1320 Tage inocenciocHm

Nur mal so nebenbei, wo Netcents eigentlich steht.

With DeFi currently on a path to disrupt financial transactions in a major way, NetCents is at the forefront of introducing non-traditional banking.

Together, under this newly formed partnership, NetCents and Vesto aim to pave the way for DeFi investing and empower users to choose from multiple DeFi protocols to lend and borrow tokens. Through their joint venture, NetCents intends to create a portal to the Vesto infrastructure from the NetCents wallet.

https://blockchain.news/news/...ate-defi-investments-on-its-platform-

DEFI Wallets gibts genug:

https://apps.apple.com/de/app/defi-wallet/id1544973889

https://apps.apple.com/de/app/frontier-defi/id1482380988

https://apps.apple.com/de/app/peakdefi-defi-wallet/id1526193527

https://apps.apple.com/de/app/crypto-com-l-defi-wallet/id1512048310





 

14.04.21 12:36

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2brody 52775


H2 hat fast auf den Tag genau, im letzten Jahr, 100 Kleinwagen erspielt!

1 war irrtümlich von der MOORE Optionen AG!  😎

👍🥳  

14.04.21 12:44
1

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc52784

Herzlichen Glückwunsch!

Warum muss ich immer noch Fahrrad fahren? Na egal.

The combined feature sets and capabilities of the Vesto suite are unmatched in the market, including:

Multi-Sig vWallet -

Cold Storage -

Crypto Deposit Insurance- ,

DeFi Insurance -

Advanced DeFi Protocols -

BTC buy / sell,

BTC Payments via POS Retail & Online Merchants -

EMV Payments & Global Transfers via Stablecoins (USDC & Dai), and

Fiat On / Off Ramping Bank Partners, among other key attributes.
NetCents (with regulatory approval) intends on enabling Vesto's white-label crypto banking-as-a-service platform, via APIs and SDKs, to begin enabling its retail and institutional customers seamless access to Vesto's DeFi Protocols, among other strategic initiatives.

https://www.newsfilecorp.com/release/75736/...Strategic-Joint-Venture

Krasse Sache mit der Vesto-Suite. Warum nur klappt es mit der Registrierung/Login nicht?

https://vesto.io/

 

14.04.21 12:51

1248 Postings, 3820 Tage nadranH2

wenn du nett wärst, würdest du dem armen hasilein einen kleines Wägelchen als Trostpflästerchen abgeben  

14.04.21 13:17

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc52786

Ich habe gar keinen Führerschein. Fährt Harry dann den Wagen vor?

Vielleicht denke ich mal darüber nach Netcents Aktien zu kaufen. Was wäre denn ein guter Einstiegspunkt? 10-15 Cent?  

14.04.21 13:18

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2ino 785


Ich fahre bis 20 km fast ausschließlich mit dem Fahrrad!

Meinen Granny verstehe ich ohnehin nicht mehr! Apropos - der Doge geht gut 👋  

14.04.21 13:28
1

1591 Postings, 1320 Tage inocencioc52788

Habe auch einen DOGE im Stall. Musste ihn erst mit SHIBA füttern die Tage. Hat der sich aufgeplustert.

Kann man hier eigentlich auch Coins handeln?

https://net-cents.com/markets/btccad  

14.04.21 13:34

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2788


Meines Wissens kann man hier nur direkt mit den 3 Direktoren handeln!

Besser gesagt, der Eine gibt und die Direktoren handeln 🥳  

14.04.21 13:46

1248 Postings, 3820 Tage nadraneigentlich

besteht ja kaum ein Unterschied, wenn man mal die Anzahl der erwirtschaften Kleinwagen weglässt  

14.04.21 13:47

2657 Postings, 2344 Tage PapaSchlumpf41War Clayton letzte Woche nicht auf diesem

Crypto treffen in Dubai?
Gibt es da keine News dazu?

Oder war er gar nicht dort?
Oder war es nur entertainment für ihn?

Viele frage. Keine einzige wird von der NetCents IR beantwortet.
Egal was man fragt...
Hab es probiert.  

14.04.21 13:49

678 Postings, 1550 Tage hamidoHeute um 15.30 eine geile news

und wir sehen die 1 vor dem Komma wieder! Habe ein geiles Gefühl für heute! Netcents go go go  :-)  

14.04.21 14:07
1

5237 Postings, 2145 Tage PhönixxFrischlinge und Unerfahrene..wer ist das eigentlic

Diese hier vielzitierte Personengruppe wird gern als Opfer herangezogen, als Endabnehmer pöser NC-Shares, hinterhältig und gezielt weitergereicht von noch pöseren Menschen wie Lausiii, Phönixx, Abholzer oder Herrscher2.

Dieses Denken ist antiquiert.
Die Jungen von heute finden Miner etc cool, junge frische Unternehmen mit wenig MK und viel Raketierchancen. Dagegen erscheint NC aus einer komplett anderen Zeit, verbraucht und abgewrackt und unsexy !

Wie zum Henker kommt Ihr darauf, dass hier ein Frischling sich rumtummeln sollte????  
Nur um ein extremes Opfer skizzieren zu können?!?

Die Wahrheit ist, dass sich an der Seitenlinie Tausende von alten NC-Hasen tummeln mit mehr oder weniger erfolgreicher/-loser Investhistorie.
Diese belassen NC auf ihrer Watchlist und steigen ad hoc ein sobald ein Peak sich anbahnt.

Nix Frischlinge oder Unerfahrene – Ihr lest zuviel Bravo :-)

Meine bescheidene Meinung
 

14.04.21 15:35

4895 Postings, 3343 Tage Panellund zapp

hat sich doch schon wieder gelohnt mit ner Posi :-) Das Gewinnsäckel füllt sich weiter damit und dadurch.  

14.04.21 15:50

5237 Postings, 2145 Tage PhönixxEinen Kleinwagen für Herrscher..

..hats heute vielleicht wieder gegeben.
Die nächsten Tage dürfte ein Besuch im ortsnahen Autohaus anstehen. Schließlich ist man dort Stammkunde dank Netcents. Für Herr Scherr gibts dazu noch ne Pulle Sekt, Frau Scherr wird ein Blumenstrauß übergeben.

Und schon hat Herr Scherr wieder einen Stein im Brett bei seiner Gattin und kann beruhigt seiner eigentlichen Arbeit nachgehen: Kurs drücken bei NC für den nächsten Kleinwagen 2022...



 

14.04.21 16:21

7716 Postings, 2510 Tage hardylein@nadran

dich muss ich ja wohl schwer ramponiert haben ...  

14.04.21 16:22
1

4895 Postings, 3343 Tage PanellEin Paradoxum

wenn man sich das jetzt wieder ansieht.

NC hat wieder eine wunderbare Range zum Traden geboten für die Leute, die das machen, was man an der Börse macht. Niedrige Kurse nutzen zum Kaufen und höhere zum Verkaufen, verbunden mit dem entsprechenden Risiko der jeweiligen Aktie und Situation.

Die Leute die das "Spiel" ( erfolgreich ) spielen, müssen sich dann von den Leute vorwerfen lassen, die  Börse mit einem Sozialverein gleichstellen wollen, wo jeder auf jeden achten muss, damit keiner übervorteilt wird, wie z.B. "Frischlinge" ausnehmen, was immer das bedeutet oder wer auch immer damit gemeint ist !?

Jeder der an der Börse agiert musste bei seinem Broker eine Angabe über die Risikoklassen ankreuzen, zu der er sich zuordnet infolge der Erfahrungen. NC ist ein Hochrisiko-Papier. Wer NC kaufen kann, der hat eine entsprechende Angabe bei seinem Broker hinterlegt, sonst könnte er NC nicht kaufen ... soviel zum Thema "Frischlinge ausnehmen", was in sich schon paradox ist Aktionäre zu unterstellen oder vorzuwerfen.
Alleine daran sollte man erkennen, auf welchem Niveau sich der entsprechende Verfasser hier bewegt und offensichtlich nicht qualifiziert ist für das Börsengeschäft, weil es nicht die örtliche Kirchengemeinde ist.

Auch wieder hier wird seitens der Basher wahrscheinlich wieder in Abrede gestellt, dass man mit NC Geld verdienen kann, wenn man Ranges tradet und das Risiko eingeht im Kursfall zu kaufen, wenn alle anderen zittrig werden,- nicht zuletzt der reißerischen Nonstop-Negativbeiträge der bekannten Personen hier.

Danke dafür in dem Zusammenhang !


Von mir aus könnt ihr weiter gut Gas geben. Ich habe wieder Platz im Körbchen was ausgefüllt werden will und eben entsprechend cash dafür generiert.


Gegen einen weiteren Anstieg hätte ich auch nichts, da meine Stammposi auch lauert.

Also,- so oder so .....  

14.04.21 16:25
2

76 Postings, 1447 Tage RobinHood1907Ja ganz genau allein wegen diesem Forum

Steigt der Kurs der Aktie. Sogar die in Kanada und Amerika sind schwer beeindruckt.  

14.04.21 16:36
1

1248 Postings, 3820 Tage nadran@Hardy

"dich muss ich ja wohl schwer ramponiert haben ...  "

nee, dat warste janz alleene

Quelle:

diverse NC & WC Beiträge  

14.04.21 16:45

4895 Postings, 3343 Tage Panell@ Robin

das ja eh..... die absolute Überbewertung der Wirkung der Beiträge hier in dem Forum durch die Protagonisten auf das Gesamtverhalten der Aktionäre durch die hiesigen Beiträge Pro / Kontra .

So wie man den Leuten vorwirft die NC als Risiko-Trade zu nutzen und "Frischlinge" in die Aktie zu locken, kann man den Leuten vorwerfen die NC seit Jahren nieder schreiben, den "Frischlingen" sehr gut Trade-Möglichkeiten versaut zu haben,- resp. Trading-Gewinne.

In Summe sollten sich demnach nur die Leute mit NC befassen, die sich des Risikos bewußt sind ( Kreuzchen bei RISIKOKLASSE "E" gesetzt haben bei Depoteröffnung ) und dann eigenständig entscheiden ob NC ein  Invest / Zock wert ist oder nicht und sich nicht von Leuten erklären lassen, die zuvor Fehlentscheidungen so oder so getroffen haben und nun anderen ihre Ratschläge aufzwingen wollen.  

14.04.21 17:02

4895 Postings, 3343 Tage Panellund logisch

was auch im Nebenthread geschrieben wird.. " und sofort wieder abverkauft"...der Kurs um 0,75 >>

Hier sitzen viele Anleger auf einem Fass mit Schwarzpulver bei der Aktie infolge der Geschehnisse, Umstände und Vorgeschichten, wenn der Kurs mal steigt. Da werden selbstverständlich solche Kursbewegungen mitgenommen und gesichert. Das Vertrauen ist kaputt und reicht nur noch für solche Ausschläge derzeit. Das wird so weiterlaufen, bis NC mal wirklich was abliefert ... und wir wissen alle, was das sein muss. Und NC sollte das auch wissen !  

14.04.21 18:53

10850 Postings, 4677 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

14.04.21 18:56
2

2657 Postings, 2344 Tage PapaSchlumpf41Was willst da traden?

Mit ein paar verkauften Aktien sinkt der Kurs gleich um 7c. Das sind über 7 Mio MK.

Da sind keine Käufer da die Körbchen aufstellen...

Und nur weil CM gesperrt ist heißt das noch nicht das er Handlungsfähig ist. Er kann noch immer über Jenn handeln. Die ist nicht gesperrt. Obwohl ein Direktor.
Und netcents kann Optionen wandeln oder PPs aus geben.  

14.04.21 19:13

678 Postings, 1550 Tage hamidoDas schimmst sind immer die

überflüssigen Sprüche! :-(  

Seite: Zurück 1 | ... | 2108 | 2109 |
| 2111 | 2112 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben