um dir die Dimensionen zu verdeutlichen...will sagen, die Marktkapitalisierung sagt erst einmal gar nichts über den tatsächlichen Wert eines Unternehmens aus...wobei dieser tatsächliche Wert nicht ganz leicht zu berechnen ist..hier gibt es verschiedene Methoden..aber das führt jetzt zuweit...
Dass du dich überhaupt noch mit der Kaffeemaschine auseinandersetzt. Noch nicht gemerkt was der hier vorhat? Ignoriere ihn doch einfach das mach ich auch so. Ist die Zeit nicht wert auf den überhaupt einzugehen.
Grisu1
: Klar ist er das. Wie gesagt... einfach null
beachten! Wenn er gekauft hat, hat er auf einmal ein gutes Gefühl, dass sich die Shorter bald eindecken müssen. Wenn er verkauft hat, ist alles scheiße und das Ding kann nicht weiter steigen weil schon alles eingepreist.
Er wird auch jetzt wieder nen geistreichen Spruch bringen. Lass ihn links liegen so wie ich es auch mache. Soll er doch mit sich selbst reden. Mich hat er auch gemeint noch mit privater Nachricht provozieren zu wollen, hat nur nicht funktioniert weil ich ihn schlichtweg nicht ernst nehmen kann. Ich lächel nur wenn ich von ihm sein Zeugs hier lese :-)