Bayern-Gladbach 2:1; Stuttgart-Schalke 3:0...Bayern jetzt 3 Punkte Vorsprung + bessere Tordifferenz...könnte ne kleine Vorentscheidung gewesen sein heute...
Mannschaft der Liga, dazu eine halbe Stunde in Überzahl, war es eine ganz erbärmliche Vorstellung der Bayern. Wer etwas anderes behauptet muss ein anderes Spiel gesehen haben. Die sollen den Ballack mal Kraftfutter geben, ein Kerl wie ein Baum und fällt bei jedem kleinen Körperkontakt um. Mit den Leverkusenern hat sich Bayern ein Loservirus mit eingekauft. Die Jungens können nicht beissen und reissen alle anderen mit runter.
jo bei Ballack bin ich gleicher Meinung...spielt schon einige Spielen sehr schwach und hat trotzdem nen Freifahrtsschein (denke Frings hat schön langsam nen ziemlich dicken Hals...); macht aber andererseits dann eben wieder wichtige Tore wie heute oder gegen Chelsea...
Chelsea spielt übrigends heute auch alles andere als überragend...haben gerade im Heimspiel gegen Birmingham in der 89 Minute einen 0:1 Rückstand ausgeglichen...
Aber Chelsea ist uneinholbar vorne, die können sich ausruhen. Aber darum geht es auch nicht, ich glaube nicht, dass Bayern einen Knopf umstellt und am Mittwoch auf einmal Zauberfussball spielen kann. Wenn das nicht mal gegen die Chaotentruppe aus Gladbach klappt, wie soll das erst gegen einer der besten Mannschaften Europas hinhauen?
Zunächst Makaay (einfach voll drauf gehalten), dann nen Ballackkopfball und nochmal der Mehmet per Schnibbelfreistoss, womit er nochmal einen 5-Jahresvertrag bekommt *gg*.. Zum 3:1-Gegentor kann ich noch nichts sagen..das träum ich erst heute nacht!