50 Euro Eintritt, mit Bratwurst und Parkgebühren über 60 Euro, sich über unterirdischen Fussball zu freuen, aber Mordgedanken hegen, wenn der Staat 10 Euro mehr kassiert als es schön ist. Solange das so ist, habe ich mit keinem Mitgefühl.
ganz allgemein gehalten. Kinder bekommen nichts anzuziehen, zum Essen oder zum spielen, Hauptsache der Alte kann auf Schalke oder nach der AOl Arena. Dieses Phenomen gibt es zehntausendfach.
Dein Hä kannste dir sparen. Zuerst kommen meine Kinder, dann kommen meine Kinder, wenn es dann noch Geld zum ausgeben gibt, kommen meine Kinder. Und Posting 180 spiegelt das wieder, was die Masse der Assis tut. Solange sich nur einer eine Eintrittskarte leisten kann, sind die Minderbemittelten überbemittelt.
OzzyOsbourne
: Waren wie nicht auch einmal Kinder zombi
Ich hatte auch nie was zum spielen ist doch wurst jeder macht das, was er für richtig hält der eine schlägt sich bei Ariva durch und der andere muss halt die Sau am Fussballplatz ablassen ps,man sollte die kinder auch nicht zu sehr verwöhnen wir wollen doch keine Jammerlappen bei Ariva als Nachfolger,oda 0zzy
Unseren Eltern wurde aber nicht alles abgenommen. Es wurde auch früher nicht ein Viertel soviel gejammert wie heute. Obwohl es allen viel schlechter ging.
mit geschenke überschüttet,scheiss pack die gross -eltern müssen bei den Enkelkinder alles wieder gut machen, was sie bei uns verbockt haben ich scheiss manchmal auf alles, scheiss Welt dan darfste nicht mal die Schnauze aufmachen,ich muss sagen,die arschstopferei geht mir so was auf den Sack 0zzy
OzzyOsbourne
: Ihr glaubt doch im ernst nicht daran
das mich so ein schwarzer Engel stört ich sage meine meinung,und dann ist wieder gut hahahahahahahah,ich brauche genau so wenig die grünen die sind alle umsonst bei mir 0zzy