Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 528
neuester Beitrag: 10.08.24 20:01
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 13184
neuester Beitrag: 10.08.24 20:01 von: karl5 Leser gesamt: 4529505
davon Heute: 7963
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
526 | 527 | 528 | 528  Weiter  

29.05.19 10:51
22

2508 Postings, 2202 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
526 | 527 | 528 | 528  Weiter  
13158 Postings ausgeblendet.

09.08.24 13:58
1

10 Postings, 25 Tage Lanop#13149: Stichwort Sharedeals

Das ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung dazu:
Mit Sharedeals habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht und bin als Börsenneuling fast total auf die Nase gefallen bis ich merkte, wie der Hase dort läuft.
Alles, was von denen inbrünstig zum Kauf empfohlen worden ist, habe ich blindlings gekauft.
Heute meide ich Sharedeals wie der Teufel das Weihwasser: Wenn die was empfehlen, dann weiß ich, dass ich das nie mehr kaufe.
Ich glaube, die (der No-Brainers-Club oder wie die sich nennen) kaufen zu Hauf irgendwelche Schrottaktien, hypen die hoch und dann, wenn alle so wie ich gekauft haben, werfen sie ihre Aktien mit viel Gewinn unters Volk: Sharedeals gewinnt, Kleinanleger verliert.
Noch so eine Nummer ist der Herr Maydorn - aber das ist ein anderes Thema ...
 

09.08.24 14:31
4

3857 Postings, 3943 Tage kostolaninan alle netten "Zeigefingerheber"

oder  ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll: