Hallo allerseits! Die Mitteilung über die Annahme der Voreinreichungsunterlagen bei der FDA finde ich sehr interessant. Zwar handelt es sich nur um einen normalen regulatorischen Vorgang, aber ist immerhin ein weiterer Baustein im großen Ganzen. Erfreulich ist der zweite Absatz der Mitteilung: "Wir glauben, dass es wichtig ist unsere Anteilseigner auf dem Laufenden zu halten über den klinischen und geschäftlichen Entwicklungsprozess des Unternehmens und als solches freuen wir uns, dieses Update zu dem Status von ColoAlert im Hinblick auf den regulatorischen Weg des Produkts und des potentiellen Zeitpunkts für die Genehmigung in den USA bereitzustellen," kommentierte Guido Baechler, Chief Executive Officer von Mainz Biomed. " - Das zeigt mir als Kleinanleger, daß MB uns gegenüber Transparenz zeigen möchte. Sehr schön! Außerdem bekommen die Anleger so einen Einblick in den "Fahrplan". Im ersten Moment hört es sich noch weit weg an, wenn wir über Entscheidungen in 2023 sprechen, allerdings habe ich noch 8 Jahr bis zur Rente - solange kann ich die Shares locker liegen lassen. Zudem glaube ich nicht, daß wir Anfang 2023 noch zu Kursen unter 15 Euro einsteigen können. Freue mich auf die nächste Wasserstandsmeldung von MB...
|