hab eh vor paar tagen nach über 1 jahr besitz die aktien gestanzt. leider mit null raus, da i 16 euro anstieg verpasste, bei 9 verkauft, bei 8 gekauft, und abstur auf 1 euro mit gemacht. verfolgt hab ich powerbags schon seit den ersten wochen . aber der mailverkehr, die schlüsse daraus waren purzl zuviel. purzl würde sich nur ärgern ,wenns 1 von 2 aufträgen sind der storniert wurde, und der verbliebene immer noch reicht um die MK zu doppeln oder mehr. naja, aber risiko und abgeltungssteuer die bald komm,t wird purzl wohl zum statisten verdammen . naja finanzjurist bin ich ja nicht, aber wenn du sagst, dass das denen egal ist oder wär, falls es so ist wie ich ausgeführt habe die tage, dann stimmts vielleicht eher als meine schlüsse. aber purzl hat sicherheit gewählt. und purzl hat nie reine anleihen gehabt, nur einmal mischfonds, dann hedgefond, dann raiffaisen international , dann nordex turnaround-story , und nebenbei so kleinmist was eigentlich nix an der börse zutun hat . (mein damit aber nicht direkt powerbags. )
na dann hoff i mal dass eh nix rauskommt mit der bafin .
sind die leute schon gegrillt weils so still ist in WO ? privat -oder gesellschaftskonkurse ?
|