hallo du hast geschrieben :
"Was ich verwunderlich finde: Seit wann bauen die großen Konzerne selber? Die nehmen doch bei Windkraft, Solar- oder Wasserenergie i.d.R. eine Projektierungsgesellschaft mit ins Boot. Da fallen mir z.B. Solar Millenium oder Colexon Energy ein, die darin Erfahrung haben. "
habe ich gesagt, dass abb espana selbst baut ? nein die machten bei dem einzuleitenden projekt die begleitung materialbeschaffung. der projektierer hatts projekt anulliert ,und deshalb sind die dienste von abb espana für diesen auftraggeber, für dieses projekt hinfällig, weil es garnicht zum start, bzw einleiten gekommen ist, nur zum abklären wieviel, woher usw, powerbags hatte einen fisch am haken, der ist aber am grund verreckt und wenn pvxchangeu nund powerbags ehrlich gewesen wären, paar tage danach und nicht weiter drauf beharren würden, hätte ich meine lang gehaltenen p9b-aktien nicht verkauft. jeder kann sich denken ,was er will zu der sache, fakt ist, ich hab nix gelogen, nix geschummelt ,nix betrogen, sondern meinen persönlichen schluss daraus gezogen, eben dass powerbags auftrag zu selbstsicher ,zu früh vermeldete ohne fixe liefervereinbarun in der tasche zu haben . und anscheinend gibts keinen zweiten auftrag der das egalisiert, sonst wärens ehrlich gewesen. könnt noch so p9b anbeten, glaube den typen von abb espana mehr.
|