30.04. also! Noch 2 Wochen! Mann kann nur hoffen das die Zahlen besser werden. Aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht, da keinerlei Zwischenmitteilungen kamen. Und eine Firma die gutes zu berichten hat, ist meist daran interessiert das diese Nachrichten möglichst schnell bekannt werden, da dies meist ja auch positiv für den Kurs ist. Hier hat man außer einer Geschichte mit der Staatsanwaltschaft in letzter Zeit kaum was gehört. Daher bin ich erlich gesagt eher pessimistisch für die Zahlen. Woher sollen die Gewinne plötzlich auch sprudeln?
...wieder operatives Geschäft in Form von Sicara Fashion. Von daher weht ein neuer Wind. Ob der Wind auch Vorschub für TFC leistet, steht in jedermanns Glaskugel. Gell.
auch immer wieder zugekauft die letzten Tage, da ich mir mehr erhofft hatte. Jetzt hab ich nochmal zu 0,018 aufgestockt und meinen EK gedrückt. Ob ich mich jetzt richtig verzockt habe wird sich noch rausstellen. Aber ich denke dass die momentanen Kurse zum Kauf verlocken....
das die Gesellschaft noch durch die am 11. Oktober 2012 beschlossene Kapitalerhöhung 98.229.600 neue Inhaberaktien mit einem Nennwert von je CHF 0,01 plaziert hat. Und der Kurs liegt immer noch deutlich über CHF 0,01.
will er natürlich noch günstiger rankommen, aber sobald wieder Volumen kommt, muss er irgendwann auch kaufen und wie ich sehe, rücken da einige Termine im April, Mai und Juni bei CEDA näher.