mal ernst machen und so wie er ins Bid warf, aus dem ASK ziehen, kann es schnell wieder in die gewünschte Richtung gehen.Ein belauern hier....und ich bin mir sicher, dass der Spassvogel in den Foren mitliest.
das ist dann eher klar berechnetes Kalkül.Wenn da einer mit großen Stücken unterwegs ist, dürfte jede Stelle günstiger aber schönes Geld sein.Denke auch, dass hier schneller als gedacht wieder eine Chance da ist.
der mögliche Spieler hier müsste bei einem solchen Kauf aus dem ASk und den daraus resultierenden weiteren Käufen, durchaus befürchten den Zug nach oben zu verpassen und ist selbst gezwungen zu kaufen.Alles natürlich reine Speku, aber komisch ist das alles schon um CEDA.Der Chartverlauf zeigt ja, dass es mehrere Runs Richtung 0,04 gab.Bisher nur zockerei, aber wer weiss...
...könnte für die Analysten unter den Interessierten bereits Futter sein. Es geht um den Ausblick.
Ich persönlich blicke aber eher auf die Zahlen für das erste Quartal 2013. Praxis vor Theorie. Sicara befindet sich wohl im Turnaround und daher halte ich 2013 für ein Schlüsseljahr für CEDA.
Olafchen
: Auf Xetra sieht das gleich ganz anders aus
und es macht auch Sinn über Xetra zu kaufen, da die Kursstellungen in FFM tatsächlich sehr intransparent sind.Termine rücken näher und da mache ich mir um den Kursverlauf bis dahin keine Sorgen.Spannend ist eher, wann der Spaßvogel wieder zuschlägt.