Nun stell dein Licht mal nicht unter dem Scheffel? Minizombi hat dich als utscheckreserve auserkohren, das ist sowas wie das eiserne Kreuz höchster Klasse! Wer mit meiner Tochter Puppen auszieht gehört fast zur Familie, alles andere ist dann Nebensächlich:-))
zombi wollt ihn noch auf ein letztes köpi ermuntern, aber er hat verneint..also musste ich mit den zwei harten kernen noch ein weiteres wettmachen.
PS.. und zombi hat sich dennoch vor mir verabschiedet, aber an den Doc habe ich mich nicht rangetraut, das sah mir zu professionell und gefährlich aus *gg*
Na - RPZ. Dich würde noch einmal der Papst als Schiegerson akzeptieren - selbst wenn Du dich bereit erklären würdest, dass der der leibliche Vater von Paula wärest, der Tochter der Nonne Emanuela.
hier gibt es wirklich einen Haufen Typen die mir richtig auf die Eier gehen, aber nach so einem Wochenende sind für einige Wochen/Monate alle Bedenken beiseite gelegt. Ich finde es Klasse das es Euch gibt, Ihr wisst wen ich meine:-)) Wir sehen uns spätestens im Sommer wieder.
Ein Mensch mit Verstand würde den letzten Kommentar noch mal überdenken:-) Du warst eher im Bett, denn ich war noch auf dem Pott:-)) Du hast sogar noch gute Nacht gewünscht"fg"!
sportsstar
: Um meinen Verstand ist es schon lange geschehen
..aber das "Gute Nacht" war letztlich eine Finte von mir - wenn auch eher unfreiwillig. Als ich nämlich in das Schlafgemach vorgestossen bin und hörte wie MadChart gerade dabei war das Bett zu zersägen, hab ich mich nochmal aufgemacht und bin an meine eiserne Reserve im Kofferraum - quasi links angetäuscht und rechts vorbei gezogen :-))
Ey Alder, komm rüber! Jibdet voll krass uffe Fresse!
:-( utscheck PS: Zombi, ich hätte gehofft, du hast ein Auge drauf, aber wie ich deinen Kommentaren entnehmen konnte, war ihre Liebe zu mir stärker und sie hat den Abschleppversuchen wiederstanden!