Ich wäre Dir ebenfalls dankbar, wenn Du Worte (uns am Besten auch so eine 'politische Einstellung') aus der Zeit des Nationalsozialismus dort lassen könntest, wo sie hingehören: im Lokus der Geschichte. Danke.
Ansonsten ja, ich bin ebenfalls misstrauisch, und ja, ich denke noch immer, dass mit dem Apple Kurs Schindluder getrieben wird. Großbanken und -investoren spielen ein dreckiges Spiel. Wäre ich nicht davon überzeugt, dass das nicht ewig so weiter gehen wird, wäre ich aus Apple bereits draussen. Nun hoffe ich, dass ich richtig liege.
Warum ich über Microsoft herziehe? Nicht direkt Microsoft, sondern über ihre bezahlten Analysen und die schmutzige Marketing Kampagne, die sie durchführen. Kämpfen mit harten Bandagen ist ok, belügen und betrügen nicht. Prüf die Informationen nach, da ist nix falsch daran. Die Verbindungen zu MS sind naheliegend und nachvollziehbar.
Und Nokia? Ist mir egal, seit die Lumia Sparte verschachert wurde. Denke eben, dass MS Hardware nicht kann und nie können wird - deswegen werden sie die hübschen Lumias wohl an die Wand fahren.
Ansonsten sind das für mich Banker, Hedgefund Manager, Analysten etc. alles Gangster. Aber das ist meine persönliche Meinung. :-)
/Sarkasmus on/ Das einzig Gute, das ich zurzeit im Kurs sehen kann, ist, dass Apple 'preisgünstig' Aktien zurückkaufen kann. /Sarkasmus off/ Vielleicht wäre eine Erweiterung des Programms sinnvoll. Mal sehen, was demnächst gemeldet wird, ob da was kommt.
Loveapple, XL___, Toomek: tut euch selber einen Gefallen, und ignoriert euch einfach. Das ist wirklich peinlich, was ihr hier macht.
|