Es ist veblüffend, was man so erleben kann, wenn man sich ein bischen Mühe macht um einen Wert zu analysieren und anderen, die vielleicht nach einem Ansatz suchen ( wie doch jeder von uns und immer wieder ), eine Entscheidungshilfe zu liefern.
2 x "unbegründetes Pushen" ... ich bin beeindruckt !
*lacht sich gleich wech*
Wie bitte, lieber Moderator, bewertest Du dann das folgende Posting, das ich mal hier hineinkopiere :
************************************************** 400% - rionegro 18:56 07.10.00
TELES habt ihr vergessen. ************************************************** ANMERKUNG : Sorry, "rionegro", wollte Dir nicht zu Nahe treten ... ist nur ein Beispiel für 100erte hier im Board.
Tja... das ist natürlich schon gehaltvoller und aussagekräftiger, gell ? Was soll man auch mit Fakten, unterstützenden Links usw., nicht wahr ?
Naja... was soll´s... !
*kopfschüttelt und sich amüsiert*
@estrich :
ACG bei 49 Euro ( - 20 % ) und SINGULUS bei 40 Euro ( - 30 % ) sehe ich ( ganz persönlich ) nicht... aber jeder hat eben seine eigene Meinung. :-) Deinen Hinweis auf "Unterbewertung... siehe benachbarte Unternehmen... " verstehe ich nicht ganz. Habe meine Postings nochmal durchgelesen... aber von "unterbewertung" habe ich nix geschrieben, oder ?! :-O
@viola :
Ein mal "grün" für "gut analysiert" ! :-)
@LOLFREU :
Stimmt... so gut wie DEINE sind sie auch nicht. Und auch lange nicht so gut analysiert und begründet wie Deine, ich weiß schon !
Zitate die ich in Deiner Postingübersich gefunden habe... tststs :
************************************************** Halt Deine blöde Fresse Xman, es ist - LOLFREU 15:29 05.10.00
doch völlig klar, daß in Gigabell nur dereckiges Zockerpack eingestiegen ist, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf Kosten anderer zu bereichern. Eins ist jetzt klar, ich werde nun zu jedem Arivatreffen fahren und wenn mir da einer dieser abgewichsten Dayrtrader über den Weg läuft, dann werd ich mit ihm Klartext reden, aber auf meine Weise.
Und jetzt kann mich dieses Board am Arsch lecken, scheiß Daytraderpack.
Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend ************************************************** Intershop kackt genauso ab wie Brodvision - LOLFREU 20:07 07.10.00
seit ja vorsichtig. Im Moment ist der Wert enorm unter Druck und ein weiteres Absinken auf 30 Euro ist durchaus kein Witz. Die negative Kritik und die schlechten Analysen sind ja nun wirklich keine Kaufempfehlung. Zur Zeit steigen höchstens Zocker ein, was dann dazu führt, daß der Kurs einen Tag klettert und am nächsten Tag das doppelte an Wert verliert. ************************************************** GIGABELL: Höhenflug vorbei - Strong Sell !! - LOLFREU 13:38 04.10.00 GIGABELL: lt. NTV - Rettung fast perfekt ???? - LOLFREU 17:39 04.10.00
Anm. : Man Achte auf Datum und Uhrzeit... ! **************************************************
Nun denn... ! Wenn meine Postings "hinterfotzige Pushversuche" sind, wie Du schreibst... warum bitte liest Du sie dann ?
@ramazotti :
Tja... so geht´s... aber vielleicht stampft ARIVA ja bald dieses blödsinnige ( weil missbrauchsfähige ) System ein oder klügelt ein System aus, das den Missbrauch verhindert.
Ein Beispiel für Misbrauch ( wo MODERATOR mal wieder nur seine persönlichen Animositäten auslebt ?
Habe in einm Thread bzgl. Preisfuchs´ "Abschied" ein Posting eingestellt, wo ich Sinn gemäß schrieb, er solle sich nicht dumm anmachen lassen und da bleiben... dafür bekam ICH ( der eins von ca. 100 fast gleichlautenden Postings schrieb ) einen "schwarzen Stern" für... jetzt halt Dich fest ... "unbegründetes Pushen" !!! *lacht sich immer noch kaputt*
@die anderen & alle :
Freu mich, wenn mein Thread auch weiterhin nette Diskussionen zu anderen Werten auslöst ( wie bisher DLog... ) aber sinniger wärs, wir beschäftigen uns mit den Werten, die als "BB´s Trading-Tip" im Posting sind.
Wobei... letztlich werden sich immer wieder zu allen Werten gegensätzliche Meinungen einfinden... das ist auch gut so.
Doch bitte (!!!!!!!!!) sorgt alle (!!!!!) dafür, das dieser Thread wenigstens von "Kleinkriegen" und "blinder Moderatorenwut" verschont bleibt.
Thx... und noch einen schönen Sonntag an alle ! :-)))
BB.
|