Jedes mal wenn ich hier nach ein paar Wochen wieder einmal vorbei schaue , dann steht diese "" Aktie ... "" wieder um 50 % tiefer ....... Ich kann wirklich nicht glauben das es auch nur einen Einzigen gibt , der hier nicht das Feuer in seinem Depot sehen würde , wenn er dieses Zeug hier auch nur ansatzweise kauft ! Windel hat keinerlei Substanz oder Zukunft . Vielleicht hätte man es von Beginn an einfach anders strukturieren ,und nicht mit vollen Händen das Geld anderer Leute aus dem Fenster werfen ,bzw. in die eigenen Taschen stecken sollen. Denn am Ende ist genau DAS geschehen. Aber selbst mit einem Stacheldrahtzaun drumherum , wären die Intelligenzbestien nicht davon abgehalten worden , sich das Papier zu immer tieferen Kursen in das Depot zu werfen . Denn anscheinend hat auch hier die "" Weisheit "" des sinkenden Durschnittkurses alle Sinne über Bord geworfen . Das man Stocks von guten und etablierten Unternehmen bei einem unvorhergesehen Ereignis wie z.B. Covid vor zwei Jahren mit vollen Händen nachkaufen sollte ,steht außer Frage . Denn solche Crash`s sind einfach eine Angstreaktion ,die auf Ultrakurzen Beinen steht .Und wenn man eine Pepsi , Coke oder Apple für eine Woche lang zu Geschenkpreisen hinterher geworfen bekommt , sollte man nie nein sagen . Aber eine vollkommen herunter gewirtschaftete und zum X - ten Male Re - gesplittete Aktie als ein Investment mit Zukunft anzusehen , zeigt mir die Leichtgläubigkeit und Naivität der Leute ,die hier ihr Geld verbrennen. Vor allem das ich immer wieder lesen "" darf "" , das es JETZT aber , bestimmt ganz anders laufen ,und vieeeel besser werden wird als all die Jahre davor , in denen die Aktionäre schon bis auf die Socken abgezockt wurden .
Kleine Kinder fassen ein Feuer oder heißes Eisen nie wieder an , wenn sie sich erst einmal daran verbrannt haben . Auch wenn man sie davor schon unzählige male davor gewarnt hat .Sie schaffen es trotz aller Vorsicht in einem Moment der Unaufmerksamkeit ihre Eltern auszutricksen . Und genau SO gehen hier die Investoren - Legenden der Penny - Stocks zu Werke und tricksen sich selbst aus ,indem sie ihr Hirn erstmal auf die Insel schicken ....
Aber vielleicht kommt ja wieder mal eine Kapitalerhöhung oder Re - Split um die Ecke , damit die kosmetische Ansicht der Aktie wieder auf Vordermann gebracht wird . Schließlich braucht man ja noch ein paar willige Käufer für das Papier ....
Das Foto finde ich leider zu passend ,um es nicht noch einmal anzubringen :)
|
Angehängte Grafik:
2333333_oho____.jpg (verkleinert auf 49%)