SMI 10'435 1.4%  SPI 13'365 1.4%  Dow 29'491 2.7%  DAX 12'428 1.8%  Euro 0.9760 0.1%  EStoxx50 3'406 1.9%  Gold 1'708 0.5%  Bitcoin 19'663 1.0%  Dollar 0.9878 -0.5%  Öl 89.5 0.9% 

Guter Start nach dem Re-split

Seite 1 von 15
neuester Beitrag: 04.10.22 15:32
eröffnet am: 04.03.22 10:49 von: Sagg Chatoo Anzahl Beiträge: 375
neuester Beitrag: 04.10.22 15:32 von: Sagg Chatoo Leser gesamt: 47172
davon Heute: 29
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  

04.03.22 10:49

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooGuter Start nach dem Re-split

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
349 Postings ausgeblendet.

08.09.22 17:58

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooDie nächste Firmenmeldung

Darauf bin ich sehr gespannt.

:----))))))  

08.09.22 18:32

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooWas kommt eher?

Der Geschäftsbericht,
der Halbjahresbericht oder
die Meldung des Insolvenzantrages???

:----))))))  

09.09.22 09:26

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooNochmal die Fakten zum WE ;-))

kein Geschäftsbericht
kein Halbjahresbericht
keine HV
keine KE
keine Überschüsse
keine Rücklagen
in Kürze kein Geld mehr!




;--))))))  

12.09.22 22:00

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooOnlinehaendler insolvent

https://www.shoez.biz/surf4shoes-ist-insolvent/


Auch hier erwarte ich täglich den Knockout.
:----))))  

13.09.22 08:19

2103 Postings, 1646 Tage Sagg Chatoound besser aufgestellt als die Windel-Klitsche

Der Onlinehändler ist mit seinem Warenangebot auf mehr als 25 Online-Plattformen wie Zalando, Otto oder AboutYou und in über 20 europäischen Märkten vertreten.


Selensky und die Bitch können gemeinsam zum Amtsgericht fahren!
;-)))))

Warte auf die adhoc!  

13.09.22 13:50

1055 Postings, 2417 Tage borntotradeWindeln.de CEO Bastian Salewsky

Moin, anbei eine kurze Vita zu den neuen Windeln.de CEO Bastian Salewsky:

"Anfang April hatte ich auf neuhandeln.de darüber berichtet, dass Bastian Salewsky die Babymarkt.de GmbH
aus Dortmund verlassen hat. Nun ist auch offiziell, womit sich der ehemalige Geschäftsführer der
Tengelmann-Tochter künftig beruflich beschäftigt. Denn der 37-Jährige führt ab sofort eine
Digital-Agentur, die er selbst gegründet hat – inklusive einem Team mit ehemaligen Babymarkt-Mitstreitern.
Die neue Online-Agentur heißt Digitalfabrik und ist spezialisiert auf Themen wie Strategie-Beratung,
Web-Programmierung sowie Online-Marketing. „Ich brenne für Online-Marketing und Beratung ist
meine Leidenschaft“, erklärt Agentur-Gründer Salewsky (siehe Foto links). „Da kam mir der Gedanke,
beide Themen miteinander zu verbinden und die neue Agentur war geboren.“

Für Babymarkt.de war der 37-Jährige von Februar 2015 bis März 2020 tätig, im Januar 2018 wurde er
zum Geschäftsführer berufen und war ab diesem Zeitpunkt zuständig für das E-Commerce-Geschäft
der Tengelmann-Tochter.

In seiner Position hatte Salewsky nach eigenen Angaben unter anderem Suchmaschinen-Werbung sowie
Suchmaschinen-Optimierung (SEO) als auch Newsletter-, Affiliate- und Social-Media-Marketing
erantwortet und sich zudem um das Shop-Management und Grafik sowie Webdesign gekümmert.

Zuletzt hatte der 37-Jährige mit seinem Team dabei ein jährliches Umsatzbudget von 150 Mio. Euro
verantwortet. Apropos Team: Bei seiner neuen Agentur „Digitalfabrik“ führt Salewsky nun zum Start
zehn Mitarbeiter – sieben davon waren zuvor auch schon für Babymarkt in leitender Funktion tätig.„
Marketing-Teams sind meist perfekt aufeinander eingespielte Partner“, erklärt Salewsky im Gespräch
mit neuhandeln.de. „Es ist daher keine Seltenheit, dass komplette Teams ein Unternehmen verlassen.“

Quelle:  https://neuhandeln.de/...abymarkt-de-gruendet-eigene-digital-agentur/

Der erfahrene E-Commerce Manager und Marketingexperte Bastian Salewsky übernimmt zum
1. April 2022 das Amt des Vorstandsvorsitzenden der windeln.de SE
Bastian Salewsky hat langjährige Erfahrung im Onlinegeschäft für Babyartikel, unter anderem als
früherer Geschäftsführer bei babymarkt.de

"Tengelmann E-Commerce GmbH
war eine 100-prozentige Tochter. Dazu gehörten Garten XXL und Plus.de sowie die Tengelmann-Ventures GmbH,
mit der die Tengelmann-Gruppe seit 2010 auch in den elektronischen Handel über das Internet investierte.
Dazu gehörten unter anderem Zalando[7], Westwing,[8] babymarkt.de, youtailor.de, Enólogos, stylight.de
und seit Mitte 2011 auch das Kaffee-Start-up Coffee Circle aus Berlin.[9] Garten XXL und Plus.de wurden vom
Edeka-Verbund übernommen und im Netto Marken-Discount integriert."

Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Tengelmann_(Unternehmen)

P.S.: Q2 war zum ersten Mal in der Windeln Geschichte EBIT positive, denke Q3 und Q4 werden den nachhaltigen
       Turnaround zeigen...
 

13.09.22 16:40

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooScheint ein richtiges Krativ-Talent zu sein,

der Selensky. :--))))))
Peuckert war doch so ein Amazon-Ass!
Und hat nichts auf die Kette bekommen.

Ach doch, zumindest hat er seinen Geschäfts - sowie Halbjahresbericht auf dem Weg gebracht.  

14.09.22 11:43

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooFinanzkalender ist leer

was arbeite diese Selensky???

;----)))))  

16.09.22 14:53

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooWas tut er???

Selensky!

Halbjahresbericht oder Inso???

;----))))))

Ich tippe auf Inso!

 

20.09.22 13:08

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooVeröffentlichung des Halbjahresberichts im

September.
Welches Jahr??

:---)))))

Spiel mit das Lied von Tod.  

21.09.22 14:54

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooWann fällt endlich die letzte Klappe?!

:-----))))))  

22.09.22 09:18

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooKommt nochmal das Gehalt für die

Mitarbeiter nächste Woche???

;-))))))

Selensky hat schon 6 Monate kassiert ohne einen Finger krumm zu machen.  

22.09.22 09:21

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooUntätigkeit wird nicht belohnt

kein Geschäftsbericht
kein Halbjahresbericht
keine KE
keine HV
keine Überschüsse
keine Rücklagen
bald Ebbe in der Kasse!

;--)))))))  

28.09.22 18:35

6338 Postings, 4821 Tage tagschlaeferist wohl das klopapier ausgegangen

;D
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

29.09.22 08:32

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooWenn der Sargnagel dreimal hämmert

;-)))))))  

29.09.22 14:05

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooHalbjahresbericht im Oktober :---))))

Selensky ohne Bock. :-))))  

29.09.22 23:51

3974 Postings, 1289 Tage RoothomDer September wurde neu definiert:

"Hiermit gibt die windeln.de SE bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Berichtsart: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr/Q2) Sprache: Deutsch Veröffentlichungsdatum: 17.10.2022"

 

30.09.22 03:40

1055 Postings, 2417 Tage borntotradeThese are very good news

Moin, up we go...  

30.09.22 09:07

2103 Postings, 1646 Tage Sagg Chatoo;-)))))

Yeah, das sind so grandiose Neuigkeiten!

Q3 endet heute.

Doch den Halbjahresbericht soll es erst in 3 Wochen geben.

Wer glaubt die Lügen noch??

;-))))  

30.09.22 09:14

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooWie es scheint bekommen die Mitarbeiter

für September noch ihr Geld.
Das freut mich auch wenn die Unfähigen in den oberen Etagen mitkassieren.
Was mache diese Selensky, keine einzige Bericht in 6 Monaten.
Krasse Untätigkeit. ;-)))  

30.09.22 13:18

3974 Postings, 1289 Tage RoothomNa wenn

schon die Ankündigung, dass ein Bericht veröffentlicht werden soll, für Euphorie sorgt...  

02.10.22 17:30

1055 Postings, 2417 Tage borntotradeEuphorie wird kommen

Moin, die Euphorie kommt m.M.n. bei den vorläufigen
Q3 Zahlen, denke wieder EBIT positive. ..dann kommt
die eindeutige Windeln.de Trendwende nach oben, von Null auf 100
In 2 Sekunden....

P.S.:  und denke die Chinesen, etc, die immer shorten und den Kurs
         dadurch niedrig gehalten  haben, werden jetzt
         Ihr blaues Wunder erleben....  

04.10.22 06:43

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooOh Gott ;-)))))

04.10.22 11:37

242 Postings, 6595 Tage boersenmuradÜberlebenskünstler windeln.de

mich wundert dass die Bude immer noch nicht insolvent ist,
ich hätte nach der verpatzten KE im Sommer drauf gewettet.

Spannend zu verfolgen wie man dem Tod immer wieder von der Schippe springt, aber als Investment nur für beinharte Zocker geeignet die auch einen Totalverlust verkraften können.    

04.10.22 15:32

2103 Postings, 1646 Tage Sagg ChatooBin auch schon ganz euphorisch.

Wann nimmt Selensky endlich seine Arbeit auf und liefert:

Geschäftsbericht/ Halbjahresbericht / Termin HV/
Wie lief das dritte Quartal??
Wieviel Cash sind noch in der Kasse??
Wer haftet für die Behauptung der angeblichen chinesischen Investoren??

:----)))))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13 | 14 | 15 | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben