Wenn andere Grossinvestoren kaufen wollen, muss einer der derzeitigen Grossinvestoren seinen Aktienanteil zum Verkauf anbieten. Die Liste der Anteilseignerhat klon79 in der letzten Zeit immer wieder ins Netz gestellt. Solange keiner dieser Investoren verkaufen will kann auch kein anderer einsteigen.
Das schließt natürlich nicht aus, dass etwaige Grossinvestorenüber über Banken oder auch diekt bei derzeitigen Investoren anfragen. Nur geht das dann erstmal am Markt vorbei, und wir erfahren es erst wenn eine solche Transaktion gelaufen ist.
Ich glaube, ähnlich wird es auch mit dem Staatsanteil laufen. Die Republik Irland wird die Fühler ausstrecken, und über Banken etc. nachfragen, wer Interesse hat diesen Anteil insgesamt (oder auch in Teilen) zu erwerben. Wir werden es erst erfahren, wenn der Verkauf erfolgt ist.
Ich denke, dass Öffentlichkeit im Vorwege nur Unruhe bringt und den Preis verdirbt.
Nur meine Meinung.
Ich habe es so im Gefühl, dass nach all den schwierigen Wochen der letzten Monate unsere Boi in der nächsten Zeit einen Lauf haben wird (wenn der Gesamtmarkt nicht einbricht) und tatsächlich Richtung 35 Cent läuft.
Mit Gefühlen ist das natürlich so eine Sache !!!!
|