"Deutschland verrecke" und auf die Landesfahne zu pissen ist also Anstand? Was man hier so alles lernen kann. Dann möchte ich wirklich nicht erleben was du loslässt, wenn du deinen Anstand mal vergisst:-((
Major Tom
: @Katjuscha, was ich noch sagen wollte:
Am 8. Mai 2005 haben die Berlinerinnen und Berliner ein deutliches Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus gesetzt. Da sage ich doch einmal DANKE an diese Berlinerinnen und Berliner und speziell an diejenigen ARIVA-User, die wirklich stolz auf sich sein können, als Gegner der Nazi-Demonstration dabei gewesen zu sein. Alle Achtung!
Ciao!
. . .
------------------------------- Grüne Sternchen - mir doch egal. Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche) "Guatln"
Vielleicht solltest du nur nicht auf 82 Millionen Menschen pissen, dem einen oder anderen davon, gefällt das nicht. Der Grüngeber lässt sich allerdings gerne vollstrullern.
bzw. linksradikalen trittst du denn ein? Und wo würdest du dich selbst im politischen Spektrum positionieren? Und woraus schließt du, dass es keine Rechten hier an board gäbe? Bzw: Wo fängt rechtsradikal für dich an?
Karlchen_I
: Dass du "ein erhebliches Defizit" hast, wie Du
selbst zugestehst, glaube ich gerné. Das wars denn aber schon - und nun? Suchste etwa Mitleidende für eine Selbsterfahrungsgruppe? Vielleicht schlägste ne gemeinse Uniform vor - das könnte aufbauen.