HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest

Seite 5 von 9
neuester Beitrag: 04.10.07 17:37
eröffnet am: 07.11.06 13:45 von: Sammydelux. Anzahl Beiträge: 221
neuester Beitrag: 04.10.07 17:37 von: Ohio Leser gesamt: 24794
davon Heute: 12
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

06.12.06 15:01

1346 Postings, 6372 Tage uli68einfach o. T.

06.12.06 16:01

1211 Postings, 6384 Tage Hakan@klaus3132

Es gibt doch noch Lebenszeichen von den anderen, grins. Der Drache fliegt und wie er fliegt.  

06.12.06 16:10

1211 Postings, 6384 Tage HakanRT 3,28 EUR in Frankfurt o. T.

06.12.06 18:31
1

1211 Postings, 6384 Tage HakanNeue News vom Profiler

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

kurz und knapp möchten wir Ihnen heute unser Update zu unseren Depotwerten senden:

Der Drache fliegt! -

Asian Dragon – weitere Neuigkeiten (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Unser Depotturbo dreht auch heute wieder mächtig auf und glänzt durch ein hervorragendes Momentum und Volumen. Aktuell wechselten allein heute ~ 700.000 Aktien den Anteilseigner.

Wir haben Ihnen versprochen, sofort zu informieren, wenn wir Neuigkeiten erfahren. Hier sind weitere Fakten:

Die neue Goldminen-Akquisition, die uns heute Nacht über unsere bestens informierten Kollegen mitgeteilt wurde, heißt Xiaoshan und soll weitere 1,0 Mio. Unzen des gelben Metalls beherbergen.Damit steht neben der 500.000.000 Unzen Silbermine Thiluping noch eine weitere Akquisition im Raum, die nach unseren Informanten kurz vor dem Abschluss stehen soll. Die Vertragsparteien wären sich bereits über die maßgeblichen Konditionen einig.Charttechnisch sehr sauber und indikatorisch perfekt, so präsentiert sich aus Sicht unserer Experten Asian Dragon und schafft damit weiterhin deutliches Potential.

Bleiben Sie bei Asian Dragon unbedingt am Ball, akkumulieren Sie und setzen Sie Abstauberlimits im Bereich 3,20 €, denn wie bereits heute Morgen mitgeteilt, rechnen wir hier aufgrund der Neuakquisitionen und der zunehmenden Unterbewertung der Aktie innerhalb kurzer Zeit mit deutlich höheren Kursen!  

 

06.12.06 18:38

1211 Postings, 6384 Tage HakanRT jetzt 3,37 EUR in Frankfurt o. T.

06.12.06 18:45

1211 Postings, 6384 Tage HakanRT jetzt 3,43 EUR in Frankfurt

Der Drache fliegt davon  

06.12.06 18:55

1211 Postings, 6384 Tage HakanRT jetzt schon 3,50 EUR o. T.

06.12.06 20:02

1211 Postings, 6384 Tage HakanSchlusskurs 3,51 EUR

Morgen fliegt der Drache hoffentlich weiter Richtung Norden.  

06.12.06 21:22

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132jo...

wollen wir doch hoffen....vlt. sollte er nicht mehr ganz so abheben,sonst verbrennt er sich an der sonne ;-)
wenn er jetzt entspannt weiter norden fliegt,so 2-3% plus am tag,dann bin ich auch glücklich *gg*
ansonsten Hakan....gute arbeit von dir *daumenhoch* ;-)

mfg
me  

07.12.06 09:50

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132moin@all.....

das hab ich mal aus WO gefunden.....mal sehen was heute so kommt ;-)
nen erfolgreichen börsen tag @all.

mfg
me

Welche neuen Details gibt es bei Asian Dragon? (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Wir konnten heute Nacht weitere Fakten zur aktuellen Goldminen-Neuakquisition Xiaoshan ausmachen.

Die Goldmine bietet indicated 435.000 Unzen Gold und probable 1.100.000 Unzen Gold (nicht nach NI 43-101). Das heißt, dass mit Vollzug der Akquisition eine weitere Milliarde Dollar im Boden liegt, die es zu explorieren und zu fördern gilt. Unsere Kollegen meinen, dass bereits in den nächsten Tagen mit einem Verhandlungsergebnis gerechnet werden kann.

Aber damit nicht genug. Wir erfuhren weiter, dass Asian Dragon in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, Kapitalgebern und dem Joint Venture Partner vor Ort die Produktion vorantreibt und den bisherigen Cashflow erheblich erweitern will. Hier können wir sicherlich auf weitere Details gespannt sein.

Wie ich Ihnen bereits schrieb: „Wer eine Perle für sein Depot sucht und die aggressive Kauf- und Entwicklungspolitik von Asian Dragon verstanden hat, sollte sich Aktien dieses mittlerweile „fliegenden Drachens“ ins Depot legen und sich Zeit nehmen. Sie werden in den nächsten Monaten Ihre wahre Freude haben!“ Dies bestätigt sich wiederum.

Haben Sie Asian Dragon bereits im Depot? Lassen Sie sich nicht aus dem Markt drängen, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die weiteren Kurssteigerungen! Wir bestätigen unser Kursziel erneut und sehen in den nächsten Tagen, abgesehen von gesunden Intradaykonsolidierungen, weiterhin deutlich steigende Kurse.

Wir gehen weiterhin von einem mittelfristigen Potential von 20 € aus, da mit den ausstehenden Neuakquisitionen und dem Produktionsausbau eine extreme Unterbewertung gegeben ist.

Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns

Ihr Eric H. Baumgartner www.profi-ler.com  

07.12.06 10:04
1

1211 Postings, 6384 Tage HakanNEWS

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wir waren wieder für Sie aktiv und es ist uns gelungen, neue Informationen zu unserem Depotrenner Asian Dragon zu beschaffen.Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die vielen positiven Zuschriften bedanken. Es freut auch uns, die Entwicklung bei Asian Dragon und unseren weiteren Depotwerten Longview Capital Partners und Oriental Minerals zu sehen. Wie sich zum Ende des gestrigen Handels zeigte, wurden erneut Shortpositionen geschlossen. Für uns erscheint es fast unverständlich, wie man nach dem laufenden hochwertigen Newsflow, dem hohen Volumen im Markt sowie den ausgezeichneten täglichen Indikatoren in diesem Wert Shortpositionen eingehen kann.

Jeder will an der Börse Geld verdienen und gerade deshalb sollte das Kurspotential nicht unterschätzt werden. Nach unseren Informationen werden in den nächsten Tagen und Wochen hervorragende News zu Asian Dragon erscheinen, welche die bisherigen in den Schatten stellen.  Mehr dazu erfahren Sie, wenn uns nähere Details vorliegen.Bitte beachten Sie bei aller Freude über Gewinne die bereits gestern beschriebenen Hinweise:


Achten Sie auf Ihre Stoppkurse! Ziehen Sie diese auf ein sinnvolles Niveau nach! Setzen Sie diese nach Möglichkeit nicht ins System. Aufgrund der Ereignisse in den letzten Tagen werden auch wir unseren Stoppkurs nicht mehr offiziell angeben, da die „Sammler im Markt“ und kurzfristig orientierten Shortseller wahrscheinlich wiederholt SL-Kurse ins Visier nehmen. Aufgrund der oben beschriebenen sehr guten Ausgangslage sehen wir das Treiben eher gelassen und gehen maximal von gesunden Intradaykonsolidierungen auf dem Weg nach oben aus.

Welche neuen Details gibt es bei Asian Dragon? (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Wir konnten heute Nacht weitere Fakten zur aktuellen Goldminen-Neuakquisition Xiaoshan ausmachen.

Die Goldmine bietet indicated 435.000 Unzen Gold und probable 1.100.000 Unzen Gold (nicht nach NI 43-101). Das heißt, dass mit Vollzug der Akquisition eine weitere Milliarde Dollar im Boden liegt, die es zu explorieren und zu fördern gilt. Unsere Kollegen meinen, dass bereits in den nächsten Tagen mit einem Verhandlungsergebnis gerechnet werden kann.

Aber damit nicht genug. Wir erfuhren weiter, dass Asian Dragon in Zusammenarbeit mit den  zuständigen Behörden, Kapitalgebern und dem Joint Venture Partner vor Ort die Produktion vorantreibt und den bisherigen Cashflow erheblich erweitern  will. Hier können wir sicherlich auf weitere Details gespannt sein.

Wie ich Ihnen bereits schrieb: „Wer eine Perle für sein Depot sucht und die aggressive Kauf- und Entwicklungspolitik von Asian Dragon verstanden hat, sollte sich Aktien dieses mittlerweile „fliegenden Drachens“ ins Depot legen und sich Zeit nehmen. Sie werden in den nächsten Monaten Ihre wahre Freude haben!“ Dies bestätigt sich wiederum.

Haben Sie Asian Dragon bereits im Depot? Lassen Sie sich nicht aus dem Markt drängen, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die weiteren Kurssteigerungen! Wir bestätigen unser Kursziel erneut und sehen in den nächsten Tagen, abgesehen von gesunden Intradaykonsolidierungen, weiterhin deutlich steigende Kurse.

Wir gehen weiterhin von einem mittelfristigen Potential von 20 € aus, da mit den ausstehenden Neuakquisitionen und dem Produktionsausbau eine extreme Unterbewertung gegeben ist.

Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns

Ihr Eric H. Baumgartner  www.profi-ler.com

 

07.12.06 11:17

20767 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelZocker springen raus, gute Einstiegsmöglichkeit! o. T.

07.12.06 13:48

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132hmm...

also ich denke nach den kurs anstieg ist asian dragon moderat im minus,hatte mit schlimmeren gerechnet *gg*
aber hast recht pfeifenlümmel,denke auch das die zocker sich gerade verabschieden....dann kann unser drache wieder steigen ;-)

mfg
me  

07.12.06 15:02

3743 Postings, 6527 Tage Limitlessich will ja hier nicht

die allgemeine euphorie stören. Denn Drachen habe ich seit dem 9.11.2006 in meiner WL. Da gings erstmal runter - und bis heute wäre ich damit gerade mal mit 2,79 % im plus.
limi    

07.12.06 15:25

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132ui....

lemi mein schatz....du auch hier,das freut mich ;-)
ach du weist doch,solange man(n) oder frau sich nett und anständig benehmen is dat okay .....und auch kritik stört mich nicht.
das mit der WL kenn ich ..... hatte den drachen auch schon eine zeit unter beobachtung und kurz bevor er abgestürzt war wollte ich kaufen was ich aber nicht getan hab,gott sei dank *gg*
hatte aber weniger mit erfahrung oder können zu tun....aber hin und wieder muß ich ja auch mal glück haben ;-)
aber was an der story dran ist werden wir bald sehen.
naja....nun hab ich den drachen günstig gekauft und werde ihn so schnell auch nicht wieder hergeben,meine kopf SL ist gesetzt und nun warten und tee trinken *mit nen schuss rum* ;-)

mfg
me  

07.12.06 16:17
1

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132hab da was gefunden ;-)

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

uns erreichten heute Vormittag zahlreiche Emails und deshalb wollen wir auf diesem Wege Ihre Fragen beantworten, weil dies sicherlich viele interessiert.

Herr Baumgartner, ich wurde ausgestoppt, was soll ich tun?
Es ist für mich erstaunlich, wie viele Leute beständig ihre Stopploss-Orders ins System setzen und dann dem Bauernfang des Stopploss-Fischens erliegen, sich ärgern und es dennoch immer wieder tun. Für Shortseller ein leichtes Spiel. Also bitte beklagen Sie sich nicht, wenn Sie wieder ausgestoppt wurden.

Erst heute Morgen habe ich Ihnen geschrieben:
Achten Sie auf Ihre Stoppkurse! Ziehen Sie diese auf ein sinnvolles Niveau nach! Setzen Sie diese nach Möglichkeit nicht ins System. Aufgrund der Ereignisse in den letzten Tagen werden auch wir unseren Stoppkurs nicht mehr offiziell angeben, da die „Sammler im Markt" und kurzfristig orientierten Shortseller wahrscheinlich wiederholt SL-Kurse ins Visier nehmen.

Muss ich mir bei Asian Dragon Sorgen machen?
Es ist aus Marktsicht verständlich, dass Shortseller auch Geld verdienen wollen, deshalb wird dieses „Netzauswerfen im Teich nach SL-Kursen" auch weiterhin stattfinden. Dies hat aber mit der Aktie selbst nichts zu tun. Wir meinen, dass wir das All-Time-High bald hinter uns lassen, denn es brauen sich im Hintergrund Dinge zusammen, die spektakulär sind und die sich wohl im Moment noch niemand vorstellen kann. Schauen Sie sich die indicated Ressourcen an, die das Unternehmen bereits nachzuweisen hat. Fragen Sie sich, welche Juniorexplorer dies noch zu bieten haben. Beachten Sie das aggressive Wachstum und die Werthaltigkeit der akquirierten Minen. Wir kommen zu dem Schluss, Asian Dragon ist und wird weiterhin eine Erfolgsstory sein.

Welche Gerüchte gibt es noch zu Asian Dragon?
Ich kann Ihnen sagen, dass sich bei diesem Unternehmen Dinge anbahnen, die sogar uns verblüffen und mit denen wir zu Beginn nicht gerechnet haben. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir nur veröffentlichen dürfen, was auch als sicher gilt. Bisher konnten wir uns auf unsere Kollegen immer voll verlassen, aber wir prüfen die Informationen immer von zweiter Seite und geben dann erst Details bekannt. Wie schon ausgeführt, lassen Sie sich überraschen, denn wir meinen, dass unsere Kollegen wieder richtig liegen.

Soll ich besser aussteigen?
Wir können Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen, sondern nur im Rahmen unserer gesetzlich begrenzten Möglichkeiten Hinweise geben. Wenn Sie sich mit den Faktoren Fundamentals, Chart, Indikatoren, Unternehmensgeschichte, Management, Region, Partner vor Ort und derzeitiger Aktivität beschäftigen, wird sich wahrscheinlich Ihre Frage erübrigen.

Soll ich jetzt noch einsteigen, die ist doch schon so teuer?
Schauen Sie sich die indicated Unzen der akquirierten und noch zu akquirierenden Minen und Gebiete an. Berechnen Sie die Werthaltigkeit. Dann können Sie aus unserer Sicht nur erkennen, dass Asian Dragon enormes Potential nach oben hat. Für uns steht außer Frage, ob die offenen Akquisitionen noch zum Vertrag werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir deutlich höhere Kurse sehen werden. Der Upmove sollte sich beschleunigen, wenn die uns zugetragenen Informationen bestätigt werden.

Falls Sie weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns. Wir versuchen mehrfach im Monat offene Fragen zu beantworten, wenn diese über die allgemeinen Updates unseres Letters hinausgehen.

Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns

Ihr

Eric H. Baumgartner
www.profi-ler.com
 

07.12.06 17:53

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132also der

heutige kurs is nix für schwache nerven ;-)
im WO forum labern auch einige nur müll *gg*
vergleichen asian mit DB....machen ein auf shorty und verarschen die leute *tststs*....da lob ich mir doch hier die ruhe im ariva thread ;-)
naja....glaube da wurden wieder einige SL abgefischt,aber bei den kurs kapriollen hab ich für einige verständnis,ist nicht immer leicht die ruhe zu bewahren.
allen die noch dabei sind (mich inkl.) drücke ich die daumen ;-)

mfg
me  

07.12.06 21:01

1211 Postings, 6384 Tage HakanHoffe das die Leute mit den

Schwachen Nerven heute alle ausgestiegen sind, damit der Drache morgen weiter nach Norden fliegt.  

07.12.06 21:38

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132naja....

es werden noch welche dabei sein die nur mal schnell trayden wollen....aber alles in allem bin ich positiv überracsht.
der SK von 3,30€ hat schon gewicht.....und nach unten 3,20 € und einmal kurz die 3,16€ angekratzt aber jedes mal sofort wieder up,,,,,wenn das nicht SL fisching in reinkultir ist,dann weiss ich auch net ;-)
dann wollen wir mal sehen was morgen auf uns zukommt *gg*
ich werde mich erstmal entspannt zurück lehnen und abwarten ;-)

mfg
me  

08.12.06 11:03

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132guten morgen@all

also so wie der heutige tag anfängt,wird er bestimmt weiter von den shortis bestimmt.der kursverlauf zeigt es sehr schön *gg*
ich kann nur jeden raten bei solchen werten nie mit SL zu arbeiten und sollte jemand nicht die zeit haben den kurs den tag über im auge zu behalten sind explorer auch bestimmt keine gute anlagen ;-)
falls ihr den shortys das leben schwer machen wollt,dann setzt eure asian mit einer verkaufs order von 10€ rein......dann können sie zumindes eure aktien nicht zum shorten mißbrauchen ;-)
sollte heute alles in normalen bahnmen laufen denke ich das wir leicht im minus oder plus schließen werden,schaun wir mal..........

mfg
me

Hakan....wo bist du denn????sag nicht du läßt mich hier alleine *gg*  

08.12.06 15:15

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132hmm...

der kurs hält sich einigermaßen stabil....bis zur nächsten short attacke *gg*
bin ich eigentlich hier der einzige investierte arivianer ????
naja....mnach ich hier halt den allein unterhalter ;-)

mfg
me  

08.12.06 15:29

418 Postings, 6401 Tage philscha@klaus3132

...ne bist du nicht, aber heute hat irgendwie keiner so richtig antrieb mal was zu posten....wen wundert's am Markt ist ja auch nix los...bzw. nix was mich zum grinsen bringen könnte ;-)  

08.12.06 15:37

3743 Postings, 6527 Tage Limitlessstimmt

lesen tu ich auch nur heute...
klicke auch etwas lustlos rum ....
bin bei chinesischen autos gelandet !
reich dir mal ein tässchen kaffe rüber ...  mit selbstgemachten plätzchen!
limi  

08.12.06 15:45

2983 Postings, 6671 Tage klaus3132thx ihr 2 ;-)

....und danke für den kaffee limi,du bist ein schatz *knuddel*
und philscha....stimmt,immo sehr ruhig,auch unser drache tritt auf der stelle rum....so bei 3,20€,aber dafür fest ;-)

mfg
me    

08.12.06 16:15

7 Postings, 6645 Tage RichardNeubergder einzige investierte im arivaforum?

Bist du nicht ;).  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben