HOT STOCK in Börsenzeitung!! Heute ABo Morgen Rest

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 04.10.07 17:37
eröffnet am: 07.11.06 13:45 von: Sammydelux. Anzahl Beiträge: 221
neuester Beitrag: 04.10.07 17:37 von: Ohio Leser gesamt: 24700
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  

08.12.06 16:25

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132*hähä*

da bin ich aber froh richard ;-)
noch welche die sich mal outen wollen *gg*

mfg
me  

08.12.06 16:37

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelBeim Drachensteigen ist das

Auf und Ab ganz normal; Hauptsache, der Wind lässt nicht nach ( Gold und Silber werden nicht fallen! ); die Leine wird länger und der Drachen steigt. Freude hat man nur, wenn man den Drachen an der Leine behält.  

08.12.06 16:46

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132gut gesagt ;-)

seh ich genauso....und das der kurs nach solch einen rebound nicht immer weiter läuft war ja auch klar,oder ;-)
alles in allem sieht es doch gut aus, aktuell bei 3,26€ ...... hoffe das hält *gg*

mfg
me  

08.12.06 17:10

1211 Postings, 6377 Tage Hakan@ klaus3132

Hi Klaus, habe das Problem das ich für eine Woche in einem anderem Büro sitze ohne Internet, kann daher im moment leider nicht mitreden.  

08.12.06 17:12

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132schön dich ....

zu lesen Hakan ;-)
dachte schon du hast uns hier den rücken gekehrt ;-)

mfg
me  

08.12.06 17:13

1211 Postings, 6377 Tage HakanUm Gottes willen

natürlich nicht. Ab Freitag nächster Woche bin ich wieder an meinem eigentlichem Arbeitsplatz und dan lege ich wieder los.  

08.12.06 18:23

1211 Postings, 6377 Tage HakanRT 3,39 EUR in Frankfurt

Der Drache fängt wieder an zu fliegen.  

08.12.06 21:03

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132@all

Börsenplatz   Frankfurt
Datum 08.12.06
Abfrage 08.12.06 20:53:56
Kursstellung 08.12.06 19:35
Kurs 3,31

also haben wir heute grün geschlossen *wow*.....das hatte ich heute morgen nicht für möglich gehalten,oder wie seht ihr das.....man muß sich auch mal darüber freuen dürfen ;-)

mfg
me
@Hakan:das freut mich zu hören :-)  

09.12.06 15:41

5847 Postings, 6386 Tage biomuellja - sieht echt aus - nach dem Freitag !!

- die zittrigen wurden mit der heftigen SHORT - SL attacke gnadenlos rausgekickt.
und
- auf wallstreet-online.de - ist Asian Dragon im Rankung VOLL abgestürzt - bei den am meisten diskutierten Aktien.

Beides macht mit sehr optimisch, dass Asian Dragon jetzt in WESENTLICH FESTEREN HÄNDEN ist als vor einer Woche.

Dazu noch die fantastische news vom Dienstag - was will mehr mehr - und der Kurs nahe am ATH.

Macht mich optimistisch für die nächsten Tage und Wochen.

Mittel- und Langfristig entscheiden ohnehin news/fundamentale Entwicklung. Der Abschluss in diese Woche hat aber gezeigt, dass das Geschäftsmodel von Asian Dragon tatsächlich aufgehen könnte (!)

wir werden sehen
 

09.12.06 16:51

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132@biomüll

hi,
hast du den weg ausn WO hierher gefunden ??? *ggg*
oder täusch ich mich da ???
jeap...bin auch gespannt wie es montag weiter geht,hoffe auch das die engen SL`er raus sind ;-)

mfg
me  

10.12.06 17:32

5847 Postings, 6386 Tage biomuell@ klaus

Ciao, bin zZ in NCV, OTL, AAD, LV, GMX, AQA und HOC.TO investiert und poste diesbezüglich zu ein paar Aktien davon - auf WO und auf Ariva, ja. Bin aber eigentlich ein "ALT-Arivaner" (etwa Mai oder Juni 1999), habe aber früher als HAHAHA gepostet. Aber es stimmt - als Biomüll bin sozusagen ein "grünspan" hier auf ariva.

 

10.12.06 20:29

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132na dann....

welcome back HAHAHA ähm meinte biomüll ;-)

mfg
me  

11.12.06 09:16

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132das fängt doch gut an....



Börsenplatz   Frankfurt

Datum   11.12.06

Abfrage   11.12.06 09:15:02

Kursstellung   11.12.06 09:13

Kurs   3,42
 

11.12.06 17:24

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132RT ff 3,50€

net schlecht *gg*

mfg
me

Börsenplatz   Frankfurt
Datum 11.12.06
Abfrage 11.12.06 17:22:36
Kursstellung 11.12.06 17:19
Kurs 3,50  

11.12.06 17:31

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132hab da noch....

etwas aus dem WO kopiert ;-)

mfg
me
----------------------------------------

aus dem aktuellen csi bb

Top-Nachrichten
bei ASIAN DRAGON verliehen der Drachenaktie Flügel und katapultierten sie nach einem vorübergehenden Schwächeanfall in
nur zwei Tagen um über ein Drittel nach oben.
Die Übernahme der Shizhaigou Mine ist nun - wie bereits von uns angekündigt
*vertraglich besiegelt. Nachdem im November die Jinjishan Mine mit NI 43-101 konformen Ressourcen von 475 000 Unzen
Gold übernommen wurde, folgt nun die zweite Übernahme, die nach den lokalen geologischen Berichten ein immenses Ressourcen-
Potenzial birgt: In 13 großen Goldadern wurden über 1,6 Millionen Unzen angezeigte, 2,5 Millionen Unzen wahrscheinliche
und über vier Millionen Unzen potenzielle Gold-Ressourcen gemeldet, die noch nicht NI 43-101 konform sind.
Gleichzeitig kündigte man ein Explorationsprogramm an, das die bisher belegten Ressourcen auch nach NI 43-101 bestätigen
soll. Die Aktie ist nach diesen News, die einmal mehr das aggressive Wachstum unterstreicht, ein glasklarer Kauf. Wie wir hören,
scheint die Gesellschaft nun sogar kurz vor der Übernahme der Thiluping-Silbermine zu stehen, die ASIAN DRAGON auf einen
Schlag um 100 Millionen Unzen Silber reicher machen würde. Das ist aber längst nicht alles: Hinter vorgehaltener Hand hören wir,
dass die Übernahme einer weiteren großen Goldmine geplant ist. Aktuell liegt der Börsenwert von ASIAN DRAGON bei gut 130
Millionen USD – angesichts des jetzt schon vorhandenen Goldschatzes ist das eine erhebliche Unterbewertung.  

11.12.06 17:40

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessich

schieb dir mal ein paar selbstgebackene plätzchen rüber....
Das grünt ja seit tagen um dich rum ... limi  

11.12.06 20:26

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessklaus guck mal

"Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

wir haben hier die Tage schon mehrfach berichtet. Lassen Sie sich heute nur soviel sagen: Vernehmen Sie das Kaufinteresse an der Börse in Frankfurt, wir glauben, wir stehen kurz vor weiteren positiven Meldungen bei

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

Und jetzt einen schönen Abend und bis morgen!  

Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns

Ihr Eric H. Baumgartner  www.profi-ler.com

(c) 2006 Baja California Finance "


Beim nächsten rücksetzer bin ich auch dabei.   lg.  limi  

11.12.06 20:35

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132hi limi.....

thx,immo kann ich mich wirklich nicht beklagen,kann mich nicht erinnern wann ich ein so durchweg grünes depot hatte *gg*
so langsam wird mir das auch etwas unheimlich ;-)
danke für die plätzchen :-)

mfg
me
 

12.12.06 09:28

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132RT 3,68

guten morgen@all,der tag fängt ja gut an,auf das es auch so bleibt ;-)

mfg
me

Börsenplatz   Frankfurt

Datum   12.12.06

Abfrage   12.12.06 09:27:00

Kursstellung   12.12.06 09:26

Kurs   3,68
 

12.12.06 13:06
1

168 Postings, 6581 Tage Klaus BoehmNews

Asian Dragon unterzeichnet neue Vereinbarung für Luogold-Projekt  

12:18 12.12.06  

Vancouver (aktiencheck.de AG) - Asian Dragon Group (ISIN US04517B1035/ WKN A0KE7Z) teilt mit, dass die Präsenz des Unternehmens in China ausgeweitet wird, indem eine neue Vereinbarung zum Luogold-Projekt unterzeichnet wurde.

Der Vereinbarung wurde mit Henan Yunfeng Resource Of Mine Development Co. Ltd. abgeschlossen. Die Yunfeng-Kooperation ist Unternehmensangaben zufolge einzigartig und ermöglicht Asian Dragon die Partnerschaft mit einem spezialisierten Unternehmen, das mit Unterstützung der lokalen Behörden gegründet wurde. Das Unternehmen verfügt über einige lokal produzierende Gold-Liegenschaften sowie zahlreiche Liegenschaften, die sich in der Explorationsphase befinden.

Asian Dragon hat sich inzwischen den vollständigen Zugang zu der aussichtsreichen Region Xiaoqinling verschafft.

Asian Dragon wurde gegründet, um sich auf die enormen Edelmetallreserven und Märkte Chinas zu fokussieren und durch eine Reihe von Joint Ventures und Minen- und Liegenschaftsakquisitionen einer der größten ausländischen Gold- und Edelmetallproduzenten Chinas zu werden.
(12.12.2006/ac/n/a)



 

12.12.06 16:22

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132und noch etwas lesestoff......

Guten Tag, sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

als wir vor wenigen Tagen Asian Dragon bei 2,10 Euro erneut ins Depot aufnahmen, war uns klar, dass dieser Wert erheblich performen wird. Immer wieder teilten wir Ihnen mit, dass Sie dabei sein und sich nicht durch Stopploss-Attacken rausschütteln lassen sollten. Nachdem ich Ihnen am Freitag ankündigte, dass das All-Time-High bei 3,67 Euro bald überschritten sein wird, notieren wir bereits heute bei 3,78 Euro. Fast täglich steigt Asian, quasi unbemerkt, auf ein neues Hoch. Nach wir vor sind wir der Meinung, dass

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG, www.asiandragongroup.net)

in jedes gewinnorientierte Rohstoffdepot gehört! Aufgrund der jüngsten Ereignisse und der Mitteilungen unserer Kollegen werden wir die 4-Euro-Marke sehr schnell hinter uns lassen.

Aber ehe wir die neuesten Meldungen am Markt beschreiben, wollen wir kurz zurückblicken, was sich in den vergangenen Tagen bei Asian Dragon ereignet hat.

Asian Dragon ist bereits seit 2002 in China in der Provinz Henan in den Regionen Luoyang und Xiaoqinling aktiv. Die Regionen zählen zu den reichsten Mineralsierungsgebieten Chinas. Immer wieder lieferten Minenunternehmen, vor allem der Region Xiaoqinling, beste Abbauergebnisse.

Das oft im Zusammenhang mit China diskutierte Problem, dass die Behörden Aktivitäten ausländischer Unternehmen behindern,

ist bei Asian Dragon nicht der Fall. Der Drache verkündete bereits am 16. November, dass man neben den Behörden der Region

Luoyang nun auch mit Xiaoqinling zusammenarbeitet und ein gemeinsames Joint Ventures gegründet hat, was den Zugang zur

Goldregion und verstärkte Akquisitionen von Minen und Produzenten zulässt.

Im November ging es dann Schlag auf Schlag. Erst wurde die Jinjishan Mine mit NI 43-101 konformen Ressourcen von 475.000 Unzen Gold übernommen.

Kurz darauf wurde die Übernahme der Shizhaigou Mine gemeldet. Im Shizhaigou Minengebiet wurden 13 große Goldadern mit 1,6 Mio. “indicated” Unzen, 2,5 Mio. wahrscheinliche Unzen und über 4 Mio. potentiellen Unzen Gold identifiziert. Gleichzeitig kündigte man ein Explorationsprogramm an, welches die bisher belegten Ressourcen nach NI 43-101 einstufen wird.

Aber damit nicht genug! Zwei weitere Neuakquisitionen wurden hinter vorgehaltener Hand verkündigt. Die Thiluping Mine mit 500 Mio. Unzen Silber und die Goldmine Xiaoshan, die weitere 1,0 Mio. Unzen Gold beherbergen sollen. Wie unsere zuverlässigen Kollegen mitteilten, sind sich die Vertragspartner in beiden Fällen bereits einig. Wir gehen hier bereits in den nächsten Tagen von Unternehmensmitteilungen aus.



Heute Morgen bestätigte die Company erneut, dass man eine weitere Vereinbarung mit dem

Unternehmen "Henan Yunfeng Resource Of Mine Development Co. Ltd." unterzeichnen konnte, die Asian unmittelbaren Zugang

zum Henan Luoyang Gold Brigade No. 6 Teams sichern. Dieses Gebiet verfügt über eine Reihe lokaler produzierender Gold- und

Dutzenden von Explorationsliegenschaften für zukünftige Joint Ventures.



Da Asian Dragon ein schnelles Wachstum verfolgt, schafft diese weitere Zusammenarbeit mit lokalen Partnern Zugang zu den

Liegenschaften, ein enormes Akquisitionspotential in der Xiaoqinling Region (Provinz Henan). Die Mitteilung verdeutlicht, dass es in

nächster Zeit weitere Akquisitionen geben und Asian Dragon durch die Partner vor Ort unterstützt wird.

Nach den zahlreichen Ereignissen der letzten Tage trat unser ursprünglicher Vergleich mit dem kanadischen Minenunternehmen Silvercorp. Inc. etwas in den Hintergrund.

Chart Silvercorp Metals Inc.

Mit Umsetzung der bisherigen Akquisitionen, die insgesamt


~ 2,0 Mio. indicated Unzen Gold


~ 7,5 Mio. potentielle Unzen Gold


~ 500 Mio. Unzen Silber


bieten, würde Asian Dragon Silvercorp. Metals schlagartig überrunden.

Was es bedeutet, wenn die Explorationsprogramme abgeschlossen sind, wissen Sie selbst! Kursregionen, von denen heute wahrscheinlich nur manche träumen, sollten erreicht werden. Da weitere Akquisitionen anstehen, die auch nach Meinung unserer Kollegen vor Ort sehr zügig abgeschlossen sein sollten, werden Kurse, wie wir diese bei Silvercorp. Metals sehen, wahrscheinlich mittelfristig Geschichte sein.

Aber das ist eben nicht alles, was noch im Raum steht. Ein deutscher Chairman ist noch immer im Gespräch. Den Namen konnten wir von unseren Kollegen noch nicht erfahren. Offensichtlich macht das Unternehmen ein Geheimnis daraus und will für einen positiven Überraschungseffekt sorgen, der dem Kurs deutlich nach oben verhilft. Wir haben viele Vermutungen, aber leider konkreten Fakten.

Heute Morgen konnten wir nach Rücksprache zur heutigen News erfahren, dass mehrere große Investoren an einer Zusammenarbeit mit Asian Dragon interessiert sind und vom starken Wachstum profitieren wollen. Die Gespräche dazu laufen bereits auf Hochtouren. Unter anderem soll auch ein Rohstofffonds im Gespräch sein. Wir bleiben am Ball und informieren Sie umgehend, wenn wir Details erfahren.

Halten Sie Asian Dragon unbedingt fest und positionieren Sie sich neu, wenn Ihnen diese Perle im Depot noch fehlt! Die nächsten Wochen und Monate werden für deutliche Kursschübe sorgen.

Viel Erfolg wünscht Ihnen und uns

Ihr

Eric H. Baumgartner www.profi-ler.com

(c) 2006 Baja California Finance
 

12.12.06 17:24

2983 Postings, 6664 Tage klaus3132RT ff 3,91€

Börsenplatz   Frankfurt
          §Datum 12.12.06
          §Abfrage 12.12.06 17:23:11
          §Kursstellung 12.12.06 17:17
          §Kurs 3,91

unser drache steigt und steigt :-)))))))))

mfg
me  

12.12.06 18:27

1211 Postings, 6377 Tage HakanDer Drache fliegt von Jahreshoch auf ein neues

Wahsinn die Asian Dragon.  

12.12.06 18:30

1211 Postings, 6377 Tage HakanIN USA RT 5,01$ o. T.

12.12.06 19:02

5847 Postings, 6386 Tage biomuellSHORT - SL attacke von letzter Woche

- das war echt ein reinigndes Gewitter, bei dem die "Ungläubigen" (Zittriges) gnadenlos rausgespült wurden  - und Geier wie mir bei 2,3 zum Einstieg verholfen habe.

Es gibt kaum etwas bessers für weiteren -kurz- bis mittelfristigen verlauf des Kurses. Eine neuerliche SHORT-SL attacke - ist hier - zumindest in naher Zukunft ausgeschlossen, die zittrigen sind weg und gute news wie heute werden zu einem 2-stelliges Plus.

der drache fliiiiieeeeeeeeeeeegt!    

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben