Ich schreibe jetzt für MICH und es ist mir völlig egal was ein Nice Guy oder wer auch immer im alten Maba-Thread nun rumschreit und zettert! Es ist doch bei allen Teilnehmern die wir hier nun gesperrt habe nach dem gleichen Muster abgelaufen: Zuerst schreiben sie hier das sie nur in Opposition gehen, aber keineswegs etwas schreiben würden, das ihre Sperrung rechtfertigt. Gleichzeitig aber tropft der Hohn und Spott literweise aus den Beiträgen die sie verfassen und läasst nur den einen Schluss zu, das sie hier genauso weiter machen wollen wie es drüben war. Sperrt man sie dann, nehmen sie die Maske ab und zeigen ihr wahres Gesicht indem sie im Nebenthread ablästern was nur geht! Leute, das zieht nicht! Die vielen Leser hier sind nicht so blöd das sie auf eure Verkleidungen hereinfallen würden!
Wir haben den alten Zopf abgeschnitten und nun werden wir hier unseren Lesern weiterhin Informationen liefern, die nicht in den deutschen Tageszeitungen geschrieben, oder im von den Bürgern bezahlten öffentlichen Rundfunk ausgestrahlt werden (dürfen!).
Wer sich also jenseits des Mainstream über Dinge informieren, oder andere Leser aufrütteln möchte ist hier willkommen. Wir haben schon in der Vergangenheit einige Dinge aufgedeckt die von den "Gläubigen" als Verschwörung und Schwarzmalerei abgetan wurden und heute Realität sind. Genauso werden wir weiter verfahren. Kritiker sind uns auch willkommen, wenn sie die Nettiquette beachten. Dies war früher im alten Maba-Thread ebenso! Störenfriede, deren Ziel es ist Unfrieden zu stiften, die Deutschland am liebsten abschaffen würden, die scheinbar einen Hass auf alles Deutsche haben, die ständig Russland-Bashing ohne Faktenuntermauerung betreiben und die lediglich das "Haar in der Suppe" bei den hier schreibenden Usern suchen und nur rumstänkern wollen aber nichts wissenswertes beitragen werden wir hier nicht dulden! Also eigentlich ganz selbstverständliche Dinge die wir hier erwarten!
Das dieser Thread schon wieder mit zu den meistgelesenen zählt zeigt uns das wir es richtig machen und die Stammleser wieder zu uns finden:-) Hier gibt es die Infos die wir euch auch früher gegeben haben, bevor der Sturm der Gutmenschen in den Thread geweht wurde! Danke allen die dazu beitragen, das wir wieder "auf Sendung sind" :-)
Mit Griechenland machen sie es wirklich spannend. Bin gespannt wie sie es den Bürgern verkaufen das es alternativlos ist die Griechen nun einfach mit durchzufüttern. Seltsame Welt :-) Alles andere wäre der Supergau. Aber vielleicht hat man ja auch darauf hingearbeitet um die NWO jetzt schnell zu installieren? Bin froh das ich ein paar Goldklümpchen für alle Fälle habe.
|