An die neuen seid auf der Hut, meine Freunde, vor diesen Bitcoin Schaumpredigern und Vielschwätzigen Mimimi Labbertaschen- den Gutmeinenden, die so ihr Wort verraten:
"So genau nehm ich das gar nicht."
"Ich mein ja nur.."
"Es war nur so gemeint."
Ich habe Satoshis und dann doch nicht.
Sie meinen es immerzu gut, die, die stets nur das "Beste für dich und alle" wollen, doch nur solange es ihrem 'Gemeinten' entspricht, ihr Ja! -, ist ein " nur so gemeintes Ja", und bei der Frage nach ihrem Stand, wackelt und fällt alles Gesagte und schon ziehen sie die Mitleidigen und Mitläufer als Krücke herbei
- doch fliehend und ausweichend sind sie alle!, wie scheue Hunde, überflüssig - so daß sie bei zuviel Druck sofort in alle Ecken dahinfließen, wenn ihr Wort zu hart angefasst wird; ihr "wohlwollender" Ratschlag?: - wie ein Giftpfeil - sie täuschen Tiefe, doch sind bloß ein spiegelnder blasser Schimmer, eine gestaltlose schattenhafte 'weibliche' Weichheit, wie ein übelriechender schwarzer Sumpf ohne Konturen. Sie melden und Löschen wenn es zu wahr wird.
Bitcoin ist gekommen um zu bleiben.
Fakt!
Ihr 'Wissen' ist ein fremdes Gesammeltes. Faulig und schwammig ihre Bitcoin Kritik, so wie eine treibende tote Qualle, die alles an Dahergeflossenem als ihren Inhalt in sich aufsaugt, vermischt und wieder nach aussen speit, um alles Offene, Reine und Klare zu besudeln und zu verderben.
Sie sind unten, verstehen Bitcoin in kleinster Weise und ziehen alles was sich einlässt nach unten: also hütet euch, meine Freunde, vor diesen Mangelhaften, diesen Halbgaren, - den gutmeinenden Saugern und Verführern - hütet euch vor ihrer Verderbnis!
Lernt Bitcoin und lasst euch nicht bombiger ein paar wenigen beirren.
|