"Und jetzt wird auch noch aus Volksverhetzung eine Hassrede eingesetzt.
Tja so verhindert man Demokratie und erschafft Diktatur."
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich schreibe meist völlig wertneutral. In meiner Situation ist ohnehin alles Wurst. Beamter, Pension, Bezüge. Es könnte alles nicht bessern sein. Also nicht böse sein über meine Worte. Nur mal drüber nachdenken: Euch 5 hat man drüben im Push moderierten Pusherthread NUR die Macht über einen poppligen Thread innerhalb einer poppligen Börsenseite geschenkt. Und was macht ihr 5 daraus.
Ihr/ du machst mich mal zum Rentner, dann zum faulen Beamten, dann war ich angeblich ALL IN bei Wirecard, habe Wirecard angeblich beworben bis der Arzt kommt, habe angeblich mein ganzes Geld verloren, bin angeblich Drogenabhängig, bin angebllich nur am Unterstellen und Lügen, werde bezahlt
ergo.
Ihr paar Leute habt nur die Macht über einen Thread und nutzt diese Macht maßlos aus. Ihr benehmt euch wie schales Bier. Ihr betreibt die übelsten Psychospielchen und Cybermobbbing. Ihr spielt die Überlegenheit der Masse (obwohl ihr eigentlich die Minderheit seid) richtig gut aus.
alles gut
Aber! Wieso sollten die Politiker anders sein und nicht ihre Macht für ihre Interessen ausspielen. Du redest immer viel von Demokratie und Freiheit und Bla, dabei seid ihr / bist du die größten Despoten hier. Ihr seid kein Deut besser. Mit weitaus weniger Macht, seit ihr weit aus schlimmer.
völlig wertneutral