für pertinente Ignoranz gibt es keine Therapie. Hast dich jahrelang zum Affen gemacht mit deinem plumpen Gepushe, so verspielst Du deinen Respekt hier und offenbahrst dich als Kleiner W**** ohne Rückrat wie der ganze Fanboy Haufen.
donnanova
: schlimmer als das Rumgeheule der Opfer drüben
sind nur die PM die mir Moore auf LinkedIn schreibt...was für eine traurige Witzfigur. Ich habe ihn vom ersten öffentlichen Aufttitt an durchschaut.
Ich sag nur 2 Mrd Gewinn, NASDAQ Lisiting und Instant Settlment LOL
Was war nochmal seine Voergängerfirma, erst Tracking devices für Haustiere LOL dann Zahlaungsdienstleistungen in der Glücksspielbranche und dann nachdem ON4 insovlent war und ALle ANleger Alles verloren..dann kam Netcents, gleiche Nummer nur Versprechungen, keine Ergebnisse.
Haben wir von Anfang an gesagt, das Ende war seit 2018 absehbar und es ist genau das eingetreten was unausweichlich war. Betrügerfirmen Betrügen ihre Anleger und verpissen sich dann.
Moore ist da sicher nicht ohne Grund. Und er war ja nun wirklich selten dämlich mit dem Nachmelden der heimlichen Insiderverkäufe zu beginnen.
"Empty shell company and fucking joke" so betitelte Eric Brown NC im Frühjahr 2018, daran hat sich nichts geändert. Nur das Pyramidensystem der hirnlosen Troll Army und die unglaublichen Lügenmärchen die Moore und Konsorten in ihrer Shitshow veranstalteten, toppen noch das gewöhnliche Can Pump and Dump disclaimer game.
lächerlich vielleicht mal vorher Hirn einschalten und nicht irgendwelchen Zensuzrhetzern und Sperrthreadfetischisten blind in den Abgrund folgen. Jetzt ist es zu spät.
donnanova
: dir fällt schon lange nichts mehr ein Phöni
bist jetzt stolz auf dein jahrelanges NC Pushen? Wiveiele Millionen deutsche Anlgergelder haben es denn dank deiner Hilfe in Claytons Tasche geschafft? Und was hast Du davon ausser finanziellen Verlusten und Gesichtsverlust?
Wow sogar an einem Samstag morgen schreibt diese Dame non stopp.. Da muss die Vergütung ja hoch sein, sonst würde man sich doch nicht nach 3 Jahren bei einer Aktie aufhalten :-)
Kontraindikator ist wenn die Basher wieder wie lautstarke Marktschreier anfangen sich die Tränen aus den Augen zu wischen. Fakt ist sie haben mit Netcents sogar ein Auto rausgetradet. Damit wurde auch noch geprallt. Und jetzt wird man hier beleidigt weil sie sich ertappt fühlen. Alles sehr kriminell
Ich war bei diesem Wert sehr emotional dabei. Nicht nur wegen Jenn.. Dabei heisst es doch immer, Emotionen haben an der Börse nichts verloren…Ich Dummerchen !!
Wenn ich mir jedoch die letzten Beiträge von Donna anschaue, mein lieber Herr Gesangsverein, dagegen ist das HB-Männchen eine Schlaftablette. Donna, Du bist nicht mehr die Jüngste, denk an Deinen Blutdruck - Cool down! Oder doch Trauma..?
es keinen Armen trifft ist endlich mal eine wahre Aussage durch die Basher. Trotzdem würde mich interessieren wie es so ist mit einem Auto aus angeblichen kriminellen Geschäften zu fahren. Macht man sich da nicht automatisch zum Mittäter?
.. dass auch diese Lügen vor verheerenden Verlusten nicht geschützt haben. Niemand kann mir sagen, dass die über MOORE verhängten Sanktionen und die Handelsaussetzung (Delisting) nicht die Masse seiner Gläubigen in den Abgrund gerissen haben!!
Obwohl wir Realisten das logische Delisting seit langer Zeit immerwieder zelebriert haben!
Am Ende siegt immer die Wahrheit! Ich hoffe auf strengste Strafsanktionen gegen MOORE/LOWTHER und Co!