Tja, sagt ja niemand, dass die Kryptowährungsgeschäfte über die Netcents Technology laufen. Dann wird man auch keine Zahlen in den Büchern der Netcents Technology dazu finden. Ist doch logisch oder? Gibt ja nicht nur eine Netcents.
Cheffe hat das so schön mit den Arbitrage trading crypto bots die Tage auf LinkedIn erklärt. Hört ihm doch mal zu. Er ist der mit Abstand transparenteste CEO den ich kenne. Keiner erklärt so schön, was er macht. Zwar leider immer erst im Nachgang für die Fanboys, aber immerhin.
Selbiges gilt auch für die Exchange. Steht alles im letzten GB dazu. Was kann Cheffe dafür, wenn er scheinbar nicht richtig gelesen wird?
Ich würde mir auch ständig auf die Schenkel klopfen, wenn ich die TAV meiner Exchange auf Ariva lesen würde.
miso531
: Was ist den aus dem Bibeljünger MvB geworden
Gut, dass NetCents einmal mehr Luftholen kann. Der größte Kreditrahmen (1,4 Mrd. Dollar) wurde gewährt und das Hander Auszahlungssystem nun auf täglicher Basis über die Amerikanischen Clearingsysteme abgewickelt. Warum das Wikifolio so lange im Minus war resultiert aus meiner Strategie Titel zu kaufen während Sie in der Bewertung fallen, aber gleichzeitig enormes Potentail mitbringen. Diese Strategie ist für Leute mit langem Atem bisher aufgegangen. Die Position wird weiter verkleinert, aber derzeit schlummert noch enormes Potential. Das Klumpenrisiko ist zwar nicht schön, aber mit meiner Strategie Werte so lange zu halten bis Sie erschöpft sind, absolut konform. Einen schönen Tag und Danke für eure Geduld!
Anmerkung meinerseits: Ob der Wert nun endlich erschöpft ist? Leider ist MvB nicht zu erreichen… :D
Wo ist der Coin, Millionen von Kubdengelder verloren! Von den Kleinanlegern garnicht zu reden, warum die jemanden einstellen? Hauptsache ablenken von behördlichen Ermittlungen meiner Meinung nach.